Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Stefan

Letzter Beitrag im Profil

Recommended Posts

Dateiname: Letzter Beitrag im Profil

Dateisender: Stefan

Datei eingesendet: 19 Oct 2006

Datei zuletzt bearbeitet: 19 Oct 2006

Dateikategorie: Modifikationen 1.3

Nicht ganz neu der Mod, da ich ihn auch mal auf ibplanet.de angeboten hatte. Da dort die alten Mods alle rausgeflogen sind nach dem Serverumzug, hier nun eine aktualisierte Version des Mods mit ein paar zusätzlichen Features.

Getestet mit Version 1.3 Final, jedoch sollte es auch keine Probleme mit der Version 1.2 geben. :)

Der Mod braucht ein Query, somit erhöht sich die Anzahl der Datenbankanfragen um eins bei der Profilansicht. Sollte ein User noch nicht gepostet haben, entfällt das zusätzliche Query. :)

Betrachter des Profiles eines Mitgliedes bekommt auch nur das Thema angezeigt, wenn die benötigten Rechte des Forums auch vorhanden sind. Sprich ein Gast wird keine Informationen über den letzten Beitrag sehen, wenn dies in einen Bereich geschrieben wurde, wo er keine Leserechte hat. Außerdem werden passwortgeschützte Bereiche berücksichtigt und nur das Thema angezeigt, wenn der jeweilige User das Passwort per Cookie gesetzt hat.

Beiträge oder Themen, die noch nicht von Moderatoren freigeschaltet wurden, werden ebenso berücksichtigt und so der letzte öffentliche Beitrag des Users gezeigt.

Hier klicken um diese Datei herunterzuladen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×