Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
NiGHT

Adminbereich Übersetzung für 1.3?

Recommended Posts

Steht der Text denn in den PHP Dateien? Wenn ja, dann kann man sie doch einfach ersetzen, oder? Ich meine, Invision wird doch wohl auch eine deutsche Version des 1.3.1 gemacht haben?

Share this post


Link to post
Guest zwelch82

Ja...das steht in den PHP-Dateien.

Aber das wäre viel zu viel Arbeit.

IP macht nicht einmal von der aktuellen Version 2.1.x eine deutsche Version.

Share this post


Link to post

wäre eh nicht legal, da die sourcedateien selbst geändert werden muss, und eine redistribution nicht erlaubt ist.

und@was wir erzählen: Das es irgendwo einen hardcode-deutsch mod gab wusste ich. frage ist nur, ob es wünschenswert ist. Ein Sprachpaket gibt es nicht. Da hat jemand direkt im Source rumgefuscht, und zumindest meine Wenigkeit vertraut fremden Leuten nicht soweit...

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

das sind einfach nur zwei dateien die von englisch ins deutsche übersetzt worden sind

das ist kein mod und da ist nix hardgecodet bei 1.3 sondern erst ab 2.x

Edited by Pinguin2000

Share this post


Link to post

ich war auch schon zu zeiten des ikonboardes dabei aber das hat hiermit ja wohl nichts zu tun :D

in dem link den du postest steht auch nichts von hardgecodet

das sind wie ich schon gesagt habe 2 einfache php dateien in denen die texte auf deutsch stehen , mehr nicht

ad_index.php

admin_pages.php

ich hab sie mal eingefügt , was ist da hardgecodet ?

Edited by Pinguin2000

Share this post


Link to post

*wegeditiert von walle*

wenn ich sage dass es gegen die Lizenz verstösst und das hier nicht geduldet wird dann ist das so! Der download Link its in em Link den ich gepotest habe. einfach immer qwieter klicken!

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

Dir ist schon klar, dass es gegen die Lizenz verstößt, hier komplette Dateien reinzustellen?

"hardgecodet" ist alles davon, weil es direkt in den Source-Dateien geändert wurde, und nicht in einem separaten Sprachpaket, in dem nur die Übersetzungen stehen.

MfG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

@to: ich hjabe es mal entfernt. ;)

@pinguin: bitte keine weiteren Versuiche. Man kann es ganz leicht beklommen, indem man bei ibforen guckt oder einfach meinem geposteten Link folgt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×