Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Hemp

Ist das ipb kostenloas?

Recommended Posts

Hi, Ich wollte fragen ob das IPB immernoch kostenlos ist und wo man es beziehen kann, ich habe nämlich mit der SuFu einige Threads gefunden in denen steht das es ksotnlos ist, aber auf invisionpower.com finde ich keinen download, nur "Buy-NoW" und so sachen.

Schonmal Danke :)

Share this post


Link to post

Hi Ray !

Doch übersetzen.Du wirst keine deutsche Version finden.Lade dir das deutsche Sprachpaket runter,danach leg selber Hand an,oder Frage,falls du bestimmte Sprachpakete brauchst.Habe meins auch zum Teil selber übersetzen müßen,weil nicht alle Sprachdatzeien vorhanden waren.

Greets

Lordi

Share this post


Link to post

ich hab mir schon früher das IPB downgeloadet als es noch kostenlos war, und ich habe genug versionen, zwar auf Englisch, aber dafür gibt es ja auf dem Board hier die Übersetzungen. Da ist es doch völlig unsinnig, alles selbst nochmal zu übersetzten.

Share this post


Link to post

Hi Ray !

Es sind aber nicht alle Sprachdateien vorhanden,wie z.b. vom Haustier oder der Boardarena,zumindest habe ich sie hier nicht gefunden :D .Die Dateien,die es zum Download gibt,sollte man logischerweise benutzen und sich nicht die ganze Arbeit nochmal machen.

Greets

Lordi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×