Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fireball-HH

Kalender eintrag aus Thread u/o umgedreht?

Recommended Posts

Hi,

gibt es bereits einen mod fürs ipb 1.3 mit dem man beim erstellen eines threads anklicken kann das ein entsprechender Kalender eintrag erzeugt wird ?

und oder umgedreht das man beim erstellen eines Kalender eintrags auswählen kann in welchem forum / subforum ein entsprechender thread erstellt wird ?

ich hab bis jetzt nur einen für ipb 2.x gefunden D2-Calendar Topics 1.0

wenn es fürs 1.3 keinen gibt könnte das jemmand machen oder mir erklären was ich ändern müßte um das so hinzubekommen ?

mfg

Fire

Share this post


Link to post

Für v1.3 wäre ich ebenso an einer derartigen Lösung interessiert, sollte es eine geben. Ich habe allerdings leider auch noch keine gefunden...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×