Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
IPBSupport News

IPBSupport.de Umzug ! Wichtige Infos, Bitte lesen.

Recommended Posts

Halli Hallo liebe Boardgemeinde, lieber User und Mitglieder :)

Die Domain "IPBSupport.de" wird umziehen, bzw. Ihren Besitzer ändern !

Dies hat natürlich keinerlei einwirkungen auf die Zukunft von "IPBSupport.de", es wird nach wie vor alles beim alten bleiben, nur der Besitzer der Domain und daraus natürlich Resultierend auch der Server wird sich ändern !

Dies kann dann eben durch die Massnahme des Domainumzug zu kurzen oder kleineren Ausfällen kommen, wärend der Umzugsphase, bis eben das Routing etc. wieder so läuft das sich die neue Serveradresse in der Welt herumgesprochen hat.

Ich bitte jetzt schon im Vorfeld, etwaige Störungen zu Entschuldigen.

Wir sind alle bemüht, neben unserem privatleben, alles hier so reibungslos wie möglich über die Bühne zu bringen.

Ich werde in kürze eine komplette 1:1 Spiegelung auf dem neuen Server einrichten, und dann hier auf diesem Server erst mal nur eine Weiterleitungsseite einrichten, die auf den neuen Server zeigt, so das eben dieses Forum im grunde keine Sekunde Ausfallzeit haben wird.

Es kann nur sein, im Rahmen der Datensicherung, daß wir das Board kurzzeitig schliessen werden. Des weiteren kann es auch sein, daß es zu kleineren umständen in der Handhabung des Forums kommen könnte, bis eben das Routing und die Domain komplett umgezogen ist, aber um die Plattform IPBSupport noch länger zu erhalten, ist und war dieser Schritt eben notwendig.

Ich hoffe auf Eurer Verständnis, und sage mal im Namen aller aus dem Team,

einen lieben Gruß an alle treuen Mitglieder hier im Forum.

LG

Andy

Share this post


Link to post

Hallo, hier einmal ein Update :D

...also, der Domainumzug ist nun schon vollbracht, und ich denke das soweit alles Problemlos über die Bühne lief.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×