Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Marin

Hacker

Recommended Posts

Hallo,

gibt es ein massives Loch im Board oder mag uns nur einer nicht besonders?

Innerhalb 1 Woche 2 mal gehackt. Vorher noch NIE! Scheisse - Sorry.

Habe die Version V1.2 Gibt es da Lücken und Lösungen?

Man könntze echt heulen - als wenn man nichts anderes zu tun hat.

Schaut mal: http://www.wurfgeschwister.de/isb12/

Wenn ich Glück habe ist der Hacker zwar runter und ein 2 Tage altes Backup zurückgespielt - aber die Lücke muss ich finden und schliessen.

Habe bereits alle Passwörter ausgetauscht . bin auf über 10Stellig. Hat auch nicht geholfen.

Dies steht drauf:

This Website Hacked By TUYEN4EVER !

Don't Drop Your Database !

Welcome To HackerVN In Germany

. : : ][T][Y][E][N][ - ][Q][Y][E][N][ : : .

Fragende Grüße

Marin

Share this post


Link to post

Hallo, Danke :-(

Was bedeutet das und woher bekomme ich es?

Habe ja einiges geändert vor langer Zeit - muß ich dann alle Dateien wieder ändern? Weiß garnicht mehr was alles :-(

Habe auch das Startportal drauf (MK?) mit den Boxen usw. muss das dann auch neu gemacht werden?

Danke

Marin

Share this post


Link to post

die mods: ja. musst du alle nochmal einbauen. Beim Portasl weiss ichs nicht, nie benutzt ;)

wenn: dann auch aktuelle versionen der mods benutzen, villeicht ist einer der mods eine sicherheitslücke?!?

Share this post


Link to post

1.3.1 installieren, alle Updates einspielen (->ibforen.de), dann die Mods wieder rein.

sollte ein nachmittag sein, nützt nichts :yeahright:

und klicke am besten nicht auf den Link zu seiner seite, da wird auch irgendein mist versucht (ich glaube, dass ist ein alter browser exploit), also am besten nicht drauf klicken.

wenn Du konkrete Hilfe brauchst, kannst Du Dich ja mal bei mir via PN/ICQ melden

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×