Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

[[Bewerten]] http://www.cyber-maniac.net

Recommended Posts

schau in einer sekunde hin und es kommt dass invisionboard....

also ich will das ganze forum + den rest der page umdesignen... und jetzt hab ich halt dass wbb eingestellt..

schaut halt jetzt mal hin.. derzeit kann man nur mal neue buttons erkennen.. der rest ist noch nicht raufgeladen! a

aber umstellen du ich halt schnell auf invisionboard..ihr glaubts es ja sowieso ned.. ausser stefan, der muss es glauben immerhin hab ich ihm schon OFTT!!! zugang auf den webspace, admincp gegebn!

mfg

Koly

Share this post


Link to post

Hä?

Koly, ich Bitte dich uns einfach mal aufzuklären, was da hinter dem ganzen kram steckt. Wir sollen hier zwar das Forum bewerten, aber wenn ich nun sehe, das die Hauptseite auf ein WBB verlinkt und du anscheinend das unterforum nicht mehr Offiziell einsetzt, bringt das doch wenig, oder?

Weiß halt nicht wieso das alles so durcheinander ist da bei dir / euch, aber vielleicht klärst du uns mal auf.

Share this post


Link to post

soo.. jetzt wird heftig.. also ich lösch jetzt einfach des ganze wbb + datenbank wieder.. und ich hoff ihr bezeichnets mich jetzt nicht als überläufer oder so *ggggggggg*

ciao

Koly

Share this post


Link to post

:blink: Ihr habt´s hier vielleicht Sorgen und Probleme :lol:

Weniger, Andy. Aber es sah halt so aus, als ob Koly nun WBB nutzer wird, und erklären wollte er uns das ganze ja anscheinend auch net, naja, was solls ;)

Share this post


Link to post

wennst die geschichte wissen willst frag nach.. aber..sonst erspar ich mir dass tippen ;)

KURZ--------> CYBER-MANIAC BLEIBT BEI INVISIONBOARD:...

müssten eigentlich eh alle wissen wie ich schon nervös bin auf 2.0 *gg*

les dass mal bitte ;)

mfg

Koly..

Share this post


Link to post

@Koly: Das habe ich gelesen. Wenn ich aber auf deine Homepage gehe (ist es überhaupt deine?) sehe ich ein WBB, und kein IPB. Ich wollte nur den Zusammenhang wissen, wieso du dort 2 Foren hast. Nicht mehr, nicht weniger :D

Share this post


Link to post

Okay der zusammenhang..

Vor langer langer zeit als klein koly beschloss eine community zu machen.. stellte er sich die frage welches forum.. er versuchte es mit www.12max.de, rapidforum... er hatte einfach keinen hoster mit mySQL doch eines morgens.. kam ein junger prinz zu ihm und überreichte ihm zugangsdaten zu nem space mit mySQL (bierhasser ist sein name) also standen jetzt klein koly nur mehr 2 foren vor den augen

INVISIONBOARD & WBB

er sah sich um und ihm gefiel eigentlich immer IPB besser.. also nahm er es ;) doch nach einiger zeit sagten leute im forum ein WBB wäre besser.. was aber nicht meine einstellung war/ist.. und naja... eines tages hatte dann koly die idee seinen skin zu ändern und einige mods einzubauen.. und kurz bevor er das IPB offline stellen wollte bekam er eine WBB... er solle doch ein WBB verwenden..

Klein Koly wollte schon einmal wissen wie ein wbb admincp und so aussieht..deshalb dachte er sich er richte sich einfach für die zeit in der er das IPB umändert.. ein WBB ein... so geschah es...

doch nun endstand mäuterei :) und deshalb hat klein koly das forum einfach wieder (inklusive mySQL datei) gelöscht.. und er stellt dass IPB wieder als standart ein..

Klein Koly entschloss sich nun für immer und ewig bei invisionboard zu bleiben...ende jut alles jut

Amen

mfg

Koly

*gg*

ich hoffe es passt wieder alles | für grammatikfehler hafte ich nicht | http://www.cyber-maniac.net

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

Klein Koly entschloss sich nun für immer und ewig bei invisionboard zu bleiben...ende jut alles jut

hm da biste aber dann selber schuld....

ach p.s. es heißt IPB nicht IVB

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Klein Koly entschloss sich nun für immer und ewig bei invisionboard zu bleiben...ende jut alles jut

hm da biste aber dann selber schuld....

amen ich sage euch.... des kanns ned sein..

wie oft denn noch ich hatte ein WBB nur weil ich mein forum umändern wollte und die gelegenheit ausnützen wollte um ein WBB zu testen...

also woran bin ich den schuld..ich hätte ja sowieso wieder auf IPB gewechselt.. es war doch NUR vorübergehend

ach p.s. es heißt IPB nicht IVB

naja hab meinen beitrag editiert.. aber es hätte sich ja eh jeder ausgekannt was ich meine.. du hast es ja auch überriessn...

mfg

Koly

Share this post


Link to post

Koly007, Du solltest doch auch langsam mal einfach nicht mehr weiter darauf eingehen, merkst Du denn nicht das Du hier streckenweise nur aufgezogen wurdest ?

ALso, belasse es doch nun erst mal dabei, die neugierigen hast Du ja nun befriedigt, und nun mach eben Dein Ding, so wie Du es für richtig hälst :)

Share this post


Link to post

du meinst wie wir deinen banner finden..?

naja ich finde er passt.,..

abgesehen davon das du es nicht schaffst n logo für dein forum zu machen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×