Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

[[Bewerten]] http://www.cyber-maniac.net

Recommended Posts

naja 1. mein browser fester verkleinert sich beim aufrufen der seite und das ist nervig

2. der forum header passt nicht ganz mit meiner auflösung da das logo zu klein ist sieht man noch header_tile.gif

Share this post


Link to post

Und sämtliche Grafiken kommen von einem Skin von Silaz, und passen nicht in die Hintergründe des Skins. Und die Überschriften im Portal z.b. sind nicht mittig...

Share this post


Link to post

1. Hinterm Logo ist noch die IPB Hintergrund Grafik, sieht beim laden der Seite unschön aus.

2. Die Überschriften (z.B. Allgemein) sind nicht Mittig in der höhe angeordnet.

3. Die Grafiken für neue / keine neuen Antworten / Beiträge passen nicht in den Skin, da der Hintergrund anders ist. Genauso auch bei den Grafiken in der Statistik

4. Die Zeile unter den einzelnen Foren ist weiß. Entweder man nimmt sie ganz raus, oder du gibst ihr ne Farbe, sieht unschön aus wenn sie Normal weiß ist.

5. Das ganze Forum ist Linksbündig, und hat Rechts somit einen größeren Abstand als Links, sieht nicht schön aus ;)

6. Smilies und Post Icons sehen auf dem Hintergrund nicht schön aus. Smilies haben kleine weiße Ränder, und Post Icons einen falschen Hintergrund

Im Groben müsstest du nochmal den gesamten Skin anpassen, auch von der Farb wahl.

Share this post


Link to post

das liegt an der css da es die Id logostrip ist du gehst einfacht im acp unter Skins & Templates und dann unter Style Sheets dann suchst du #logostrip diese definition und änderst die farbe bei background-color: in die gewünschte

Share this post


Link to post

so also ich habe die datei header_title vom server gelöscht aber es ist noch immer so ein blaues bild rechts neben dem logo..wie bekomm ich das mal richtig weg?

mfg

Koly

Share this post


Link to post

Es ist nicht die header_title sonder die tile_back.gif.

Am besten du passt es im CSS an...

Suchen:

#logostrip { border:1px solid #345487;background-color: #3860BB;background-image:url(style_images/1/tile_back.gif);padding:0px;margin:0px; }
Ersetzen durch:
#logostrip { border:1px solid #345487;background-color: #3860BB;padding:0px;margin:0px; }

Share this post


Link to post

okay danke dass habe ich jetzt gemacht.. aber wie kann ich das logo jetzt zentrieren oder so.. also dass es genau reinpasst.. und kein rand ist...

mfg

Share this post


Link to post

Richtig. Es sei denn du setzt die Grafik als Hintergrund. Dann solltest du diese aber auch größer (breiter - mindestens 1280 breit) machen, damit User mit einer Großen auflösung das Logo nicht 2 mal sehen.

Share this post


Link to post

ich weiß.. und dieser newsletter wird dem verantwortlichen das leben kosten *wbbwürgggggggg*

http://cyber-maniac.koksa.org/forum/

wennst die geschichte wissen willst frag nach.. aber..sonst erspar ich mir dass tippen ;)

KURZ--------> CYBER-MANIAC BLEIBT BEI INVISIONBOARD:...

müssten eigentlich eh alle wissen wie ich schon nervös bin auf 2.0 *gg*

ciao

Share this post


Link to post

Mir auch schon aufgefallen.

vl war es ihm zuviel Arbeit dein IPB zu designen darum ist er gleich auf WBB umgestiegen...schade..

:P :D

Share this post


Link to post

Ja, Koly, mich würde das ganze auch mal Interessieren. Du hast ja angegeben, das die URL deine Seite ist, nun kommt man über die URL aber zum WBB Board. Und dein Board liegt auf einem anderen Space, Komisch... Was das? :blink:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×