Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
floessler

Gesamtbeitragsanzahl ändern?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da mal eine Frage: :D

Kann man irgendwo (in einer der mysql tables vielleicht?) die Gesamtbeitragsanzahl ändern? Oder rechnet diese sich immer automatisch zusammen?

Habe schon 2 Serverumzüge hinter mir gehabt, wo ich leider keine Daten übernehmen konnte. Die Statistik sieht so ein wenig mager aus, kann ich also die Zahl erhöhen?

Vielen Dank im vorraus!

Schönen Gruß,

Mike

Share this post


Link to post

Hallo,

danke für die Antwort erstmal...

Nunja, so kann ich ja die Gesamtbeitragszahl nicht erhöhen!

Ich habe die Anzahl der Beiträge, die die User schon geschrieben haben bei ihnen verändert, aber in der Statistik steht ja eine geringere Zahl, der bisher geschriebenen Beiträge.

Wenn ich es mach, wie du vorgeschlagen, wird er ja einfach alle Beiträge durchzählen, davon werden es ja nicht mehr.

Oder wird er alle Beiträge, die bei den Usern stehen zusammen zählen?

Schönen Gruß,

Mike

Share this post


Link to post

Hier gab's lange keine Antwort ... ich habe nun ein ähnliches Problem. Hab etwa 13000 Beiträge und muss umziehen. Es würde halt besser aussehen, wenn es dort nicht wieder bei 0 losgehen würde. Kann man nicht irgendwo einstellen, dass zu den gezählten Beiträgen eine gewisse Startzahl hinzugefügt wird.

Oder wird das evtl. bewusst unterbunden, um Missbrauch zu vermeiden?

Share this post


Link to post

Howdy!

Also bei meinem 1.3 ist das gegangen, leider habe ich den Thread nicht mehr gefunden. Da habe ich die Boardstatistik +5000 Beiträge erhöht.

Share this post


Link to post

Ähm, warum zieht ihr nicht mit eurem kompletten Forum um, also inkl. aller daten? Seit ihr bei so forenanbietern ala Rapidforum oder warum müsst ihr bei NULL anfangen?

Und selbst wenn die Boardstatistik 13.000 Beiträge anzeigt, so muss das ja nicht zwangsläufig sein, das ihr damit dann mehr user anzieht. Es kommt immer auf die aktivität des forum an und wenn man aktive user hat, dann wird auch ordentlich gepostet. Von solchen manipulationen halte ich nichts.

Share this post


Link to post

Ich habe ein Tritanium Bulletin Board 1.2.3 gehabt und von diesem Boardscript gibt es leider keinen Konverter zum IPB. Deshalb habe ich quasi vor 5 Jahren bei null angefangen, habe aber via Link auf das Archiv (altes Forum) verwiesen und in der Boardstatistik der vollständigkeithalber um 5000 Beiträge erhöht.

:)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×