Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Xiaodeguo

Profil

Recommended Posts

Hallo,

nutze ein 1.3Final was ich gerade auf meinem Server installiert habe.

Es geht alles wunderbar, Shoubox, posten etc. LEider wenn man auf Profil, bzw. Einstellungen klickt kommt eine Weise seite, woran kann das liegen.

Leider habe ich nicht di emeiste Ahnung von sowas ;)

Share this post


Link to post

Hallo,

"weiße Seiten" werden zumeist durch fehlende lang- oder skin-Dateien verursacht; check doch bitte mal, ob die entsprechenden Dateien (vollständig) vorhanden sind..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

www.xiaodeguo.com

leider koennen gaeste nicht das Profil bewundern, da es ein Clan Forum ist, und die anderen nun nicht unbedingt alles wisen muessen :P

Waere schoen wenn sich einer bemuehen wuerde mir zuhelfen. Ich habe da wirklich absolut keine Ahnung von. Wuerde auch FTP zugriff kurzfristig vergeben, damit das jemand fixen kann......

Bitte :blush:

Edited by Xiaodeguo

Share this post


Link to post

Als gast sollte ich ja ne Fehlermeldung bekommen, wenn ich ein Profil sehen möchte, bekomme aber auch nur eine leere weiße Seite.

Welche php-Version hat Dein Server und stimmt diese mit dem Board überein?

Share this post


Link to post

Also wenn ich das richtig sehe:

PHP VERSION: 5.1.2, MySQL VERSION: 4.0.25

Das steht bei mir im ACP

und welche version mein Server nutz , keinene Ahnung habe meinen webspace bei www.prosite.de gemietet.

Share this post


Link to post

Ok geschnallt welches PHP brauch den 1.3vFinal ?

Werde jetzt auf einen anderen Server geschoben, doch befor ich das will, solllte ich ir sicher sein das das PHP funzt

Edited by Xiaodeguo

Share this post


Link to post

Soviel ich weiß, kannst Du das 1.3er auch PHP5-tauglich machen; sieh' Dir dazu ein paar Ergebnisse von Tweedle-Dee's link an..

Sprech' allerdings nicht aus Erfahrung, da bei mir noch kein 5er zum Einsatz kommt..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Ok geschnallt welches PHP brauch den 1.3vFinal ?

Werde jetzt auf einen anderen Server geschoben, doch befor ich das will, solllte ich ir sicher sein das das PHP funzt

Hoffe, der Server ist php4 tauglich, dann sollte es funktionieren!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×