Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  

Recommended Posts

jop. Falscher Einstellungen des Webservers. Der kann die Umlaute nicht darstellen.

Accept-Charset  ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7

sowas..

also charsetoptionen überprüfen. vielleichjt liegts ja schoin daran...

alternativ wäre noch zu wissen:

Forenversion

wie wurde das Sprachpaket importiert?

xml import zum Bleistift führt oft zu soclehn resultaten, deswegen steht da auch nen Großer warnhinweis ;)

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo WalleniuM

Danke für die Hinweise.

Leider weiss ich nicht mehr in welchem Forum das genau war, der Screenshot liegt schon einige Wochen bei mir auf der Platte.

Ich dachte das wäre vielleicht eine Browser oder Systemeinstellung bei mir, die nicht ist wie sie sollte. Aber dann weiss ich ja jetzt woher das kommen könnte und werde mal darauf achten.

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×