Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nomad

Empfhelung für Managed Server?

Recommended Posts

Ich überlege für einen Kunden einen Managed Server einzurichten.

Betrieben wird ein Online Shop mit rund 1.000 Artikeln und etwa 2.000 Kunden.

Hat jemand eine Empfehlung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?

War immer mit all-inkl. sehr zufrieden aber die Hardware ist ja mittlerweile ziemlich überaltert. :unsure:

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mache gerade gute Erfahrungen mit den neuen "Virtual Servers Managed" von Host Europe. Fast so gut wie ein eigener Managed Server, aber das für einen Bruchteil des Preises. :thumb_up:

Wenn das Projekt also nicht allzu groß ist, aber zum Beispiel viel Traffic verbraucht wird, ist das ne echte Alternative bevor man sich nen dezidierten Server zulegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwar schon einige Jahre alt der Thread, aber dennoch noch einmal MEINE Empfehlung:

Providerdienste.de (Bradler & Krantz GmbH & Co. KG)

Anders als bei "den Großen" bekommt man hier Support aus erster Hand (i.d.R. von Herrn Bradler selbst). Der Support ist wirklich erste Sahne, Probleme tauchen im Grunde nicht auf und auch auf individuelle Wünsche wird schnell und wie immer freundlich eingegangen - hakt doch mal etwas wird absolut flott geantwortet und das Problem gelöst.

Preislich muss man sich bei Providerdienste.de m.M.n. auch nicht vor den "großen Größen" verstecken - wobei ich die Jungs eigentlich (zumindest im Serverbereich) zu den Großen zählen würde - mehr Erfahrung geht eigentlich nicht (und das ganz ohne Standardantworten mit unzähligen Textbausteinen im Support :D).

Ich bin mittlerweile seit 2005 Kunde (sowohl im Bereich von Domains als auch Managed Servern) und kann nichts negatives berichten. Professionalität gepaar mit einem guten Preis und erstklassigem Support - mehr geht nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da sag ich doch mal janz ernsthaft: danke! Ich schau mir in jedem Fall Bradler & Kranz an, denn ich will jetzt endlich auf einen "eigenen"!

Vielen Dank für die Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann auch sagen, schreiben ,

das ich bei HE Hosteurope sehr gute Erfahrung gemacht habe.

Dort werde ich sogar als kleines Lichtlein vom Support zurückgerufen,

das ist ein klasser Service, finde ich...

Bradler und Kranz schaue ich mir aber aucn mal an.

Man weiss ja nie....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×