Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Cheffe

skin D-Shoutbox 5.7.4.1 ändern

Recommended Posts

habe oben genannte shoutbox auf meinen IPB laufen,habe nun skin-MPPortal hinzugefügt und auch hier läuft alles bestens.

leider erscheint die shoutbox aber auch wenn auf skin-MKportal umgestellt ist im IPB-style

vielleicht hat jemand die muße mir zu helfen

der mod ist von hier

man muß allerdings für den zugriff angemeldet sein

Share this post


Link to post

1. würde ich sagen, das ist ein MK Portal spezifisches Problem, womit du auf je nach Version dich besser an mk-portal.it (für Multiboard Version) oder ibforen.de (für Singleboard Version) wenden solltest.

2. Hast du ggf. einen Link zu deinem Forum für uns? *fg*

Share this post


Link to post

das wird langsam zum problem mit dem support

der eine unterstützt nur single- der andere nur die multiboardversion von MKportal wobei dieser sich widerum nicht mit dem IPB befasst hat.

habs bei Peter auch mal gepostet aber noch keine antwort

trotzdem hier mal der link GuckstDu

Share this post


Link to post

Du hast auf jedenfall noch irgendwo nen Konfigurationsfehler - nach dem Login sieht man als erstes

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web608 auf Servana.de

[edit]

Also wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du jeweils um deine Shoutbox auch so einen "runden Rahmen" haben wie er sonst um die einzelnen Elemente drum herum ist, oder?

Dazu kann ich dir nur sagen, dass zumindest auf ibforen.de die shoutbox ebenfalls keine runden Ecken hat, daher kann ich so nicht sagen ob das möglich ist.

Am besten du fragst mal direkt auf mk-portal.it im Forum nach (da du die Multiforenversion benutzt)

Edited by Modula

Share this post


Link to post

Also wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du jeweils um deine Shoutbox auch so einen "runden Rahmen" haben wie er sonst um die einzelnen Elemente drum herum ist, oder?

genau das meinte ich ,habe aber wenig hoffnung :(

Edited by Cheffe

Share this post


Link to post

hab die frage nun auf 3 foren gestellt,ist doch m.E. ein skin-problem das sich aufs ipb 1.3.1 bezieht,scheint nirgendwo jemanden zu geben der mir meine frage beantworten kann bzw. will weil sich jeder auf irgendetwas beruft das nicht zu seinem konzept passt .

schade für IPB 1.3.

Share this post


Link to post

Das Problem an der Sache ist, dass es sich hier um ein MK Portal spezifisches Problem handelt - ohne jetzt ipbsupport.de auf die Füße treten zu wollen - hier wirst du kaum jemanden finden, der sich mit dem MK Portal auskennt.

Ich selbst bin nich auf mkportal.it aktiv, kann also nicht sagen, wie es dort mit Support steht.

Die Singleboard Version des MK Portals stammt weitesgehend so wie ich das einschätze aus Peters Feder - lediglich zu dieser Version weirst du aber von ihm Support bekommen. Was die Multiboard Version angeht kann ich dir als einzige Quelle für Support also ein Forum angeben, auf dem ich selbst nicht aktiv bin.

Es tut mir leid es sagen zu ,üssen, aber wenn du mit dem Support auf MK-Portal.it nicht zufrieden bist solltest du dir gedanken darüber machen ob du mit der Multiboardversion des MK Portals die richtige Wahl getroffen hast.

Ich für meinen Teil kann in einem Bereich in dem ich selbst nicht im geringsten aktiv bin jedenfalls keinen Support anbieten.

Share this post


Link to post

das ist eine der antworten vom deutschen support vom MKPortal

Ich arbeite zwar mit ipb2.1.4 kenne aber die shoutboxen nicht.

denke du wirst in einem der ipb-foren schneller zum erfolg kommen.

die style-geschichte bei ipb ist nicht so ganz einfach.

werde wohl auf die single-version umsteigen müssen,hoffe nur das das ohne probleme klappt

trotzdem danke erstmal für deine antworten Modula

Edited by Cheffe

Share this post


Link to post

Ein wechsel von der MK Portal Multiboardversion auf die Single ist nicht möglich.

Du kannst nur die Multiboardversion komplett deinstallieren und dann die Singleboardversion installieren.

Aber auch diesen Schritt würde ich gehen, wenn du sicher bist, dass das Problem in der Singleboardversion nicht auftritt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×