Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
FunMax

Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Na gut, dann werde ich mein board auch mal hier publik machen:

http://www.redbullsalzburg-board.com

Hier gehts um DEN Salzburger Fußballverein, der im letzten halben Jahr für ziemlich viel Aufsehen in Österreich und Europa sorgte.

Am Skin haben wir schon ziemlich herumgebastelt, bis alles so war, wie wir das wollten (unter Mithilfe von usern aus diesem tollen board :rolleyes: ). Von großartigen Graphiken haben wir Abstand genommen, da es hauptsächlich schnell sein sollte, auch wenn sich viele Besucher im Forum tummeln.

Naja, dann viel Spaß B)

Max

Share this post


Link to post

naja über geschmack lässt sich streiten .. aber ich finde das es n bisschen billig ausschaut ...

allein weil die ikons oben die originalen sind und immer noch den hellen rand haben die anderen buttons in den threads sind ja auch mehr oder weniger standart ...

naja wie gesagt wenn es dir gefällt is es ja gut

p.s. haben die immer noch dieses alte kleine stadion ? :P

Share this post


Link to post

naja über geschmack lässt sich streiten .. aber ich finde das es n bisschen billig ausschaut ...

allein weil die ikons oben die originalen sind und immer noch den hellen rand haben die anderen buttons in den threads sind ja auch mehr oder weniger standart ...

naja wie gesagt wenn es dir gefällt is es ja gut

Die Buttons sind jetzt gegen neue ersetzt worden. Auf das hatte ich ganz vergessen.... :blush:

p.s. haben die immer noch dieses alte kleine stadion ? :P

Nein: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...dion=em_stadion :w00t:

Edited by FunMax

Share this post


Link to post

p.s. haben die immer noch dieses alte kleine stadion ? :P

n paar idioten ham n neues beim europark durchgedrückt, und das obwohl das alte noch nciht mal abgezahlt war :blink:

und hässlich is das neue auch, und der blech-kicker dens davor gepflanzt haben is auch schon fleißig am rosten :wallbash:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×