Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
hallo wie gehts

php sicherheitslücken

Recommended Posts

Hallo wie gehts?

wie einige von euch sicher mitbekommen haben wurde demletzt mehrere sicherheitslücken in php gefunden.

http://www.heise.de/security/news/meldung/65598

Meine frage ist nun in wie weit ich betroffen bin sofern ich noch eine ältere php version benutze.

So wie ich das sehe müsste jeder Board betreiber gefährdet sein sofern er einen Datei-Upload erlaubt, stimmt das?

Sorry falls dieses Thema schon angesprochen wurde, ich habe leider im netz keine genaueren Informationen gefunden.

gruß

bevor ich es vergesse: kennt jemand ein tutorial wie man relativ einfach php auf einem rootserver updaten kann?

Wie sieht es bei euren Hostern aus? Haben diese schon ein update gefahren? (Webspace packet, managed-server bezogen)

Edited by hallo wie gehts

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×