Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Patrick

[Suche]Konverter phpBB 2.0.x -> IPB 1.3

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Konverter von phpBB nach IPB 1.3. Die älteren Links hier im Forum funktionieren leider nicht mehr.

Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß

Patrick

Share this post


Link to post

ähnliches prob bei mir, mein verein hat ein PHP2.0.6 eingerichtet und ich habe privat ein invision 1.2 und muss sagen das PHPBB is echt schlecht wenn ich das so vergleichen darf, jetzt wollt ich ma nen converter suchen der mir erlaubt das PHPBB 2.0.6 in ein IPB 1.2 zu convertieren. leider war meine suche bislang erfolglos... aber wie ich gesehen hab bin ich nicht der einzige mit diesem problem, auch in englishsprachigen foren hab ich diese anfragen oft gelesen.

ipb 1.2 is zwingend da ich dieses gratis installen könnte.

ich hoffe ihr könnt mir helfen... grüsse aus der Schweiz, g 7.

Share this post


Link to post

Ich würde glatt vermuten, IPS hat die 1.3. Converter nun komplett von den Servern genommen, ich lasse mich aber gern etwas besseren belehren - ich find sie jedenfalls leider nicht mehr :(

Share this post


Link to post

Bei mir gehts leider nicht

immer wen ich konvertieren will sagt er mir

The following error occured:

mySQL Error: Could not get a connection, please ensure that your mySQL username, password and host are correct

dabei ist alles richtig eingegeben

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×