Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fabio

Herzlichen Glückwunsch IPBSupport

Recommended Posts

moin,

soo ipbsupport.de wird (bessergesagt wurde) am 4.11.2005 2 Jahre alt :)

Herzlichen Glückwunsch ipbsupport und allen die daran beteiligt sind !

naja 2 jahre ist die geschichte mit ibforen und der gründung von ipbsupport schon her und ich muss sagen

es läuft immer noch gut obwohl ich in letzter zeit mich nicht mehr so intensiv mit den ipb beschaftige

und hier nur ab und zu vorbeischaue.

durch die lizenz politik von IPS sind sicher viele auf andere forensoftwaren umgestiegen,

aber der support hat darunter nie gelitten soweit ich das sagen kann.

naja ich denke mal das war alles was ich sagen wollte.

von daher feiert schön und lasst ipbsupport nie hängen

mfg

Fabio

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Viel Glück auch von mir! der Support ist echt genial!! :)

ich denke aber nicht, dass die neue Lizenzpolitik von IPS so viele Leute davon abgehalten hat, sich ein IPB zu installieren und auch weiterhin zu benutzen.

Share this post


Link to post

Ich habe hier auch immer schnell Hilfe gefunden. Zudem ist IPBSupport mein erster Anlaufpunkt bei Fragen und Problemen.

Danke und macht weiter so

Gruß Torsten

Share this post


Link to post

Auch ich habe IPB-Support viel zu verdanken !!!!!

Vielen Dank besonders an Stefan (macht sich in letzter Zeit relativ rar, ist aber denoch immer da, wenns brennt, Stefan Du hast sehr viel für uns getan !!)

Christian mit seinen guten Erweiterungen, ebenfalls.. !!!!!

Alle die das Board am Leben halten,

sind damit auch "verantwortlich" dafür, das es dieses Board weiterhin gibt !!

Jedenfalls gibt es für mich KEINEN Anlass,

auf eine andere Forum-Software zu wechseln.

Schade, das ich damals die Lizens nicht erworben habe.. 1.31..

Mir der Neuen Version kann ich mich "noch nicht" identifizieren !!

Sei es drum

HERZLICHEN DANK

FÜR ALLES WAS IHR HIER AUF DIE BEINE GESTELLT HABT !!!

Share this post


Link to post

Ja, vielen Dank an IPBSupport.de, supper was Ihr hier auf die Beine gestellt habt seit der "Geschichte mit IBForen", echt Respekt, ganz doll :) .

Wünsch euch auch ne tolle 2 Jahres Feier (wie Fabio) und weiter so machen :) .

Grüß euer

Dan

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×