Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tankred

IPB 2.1.2

Recommended Posts

Und da es massive Probleme gibt von einem 2.11 Board auf ein 2.12 Board zu updaten, wenn man mal was im Skin gespielt hat, wird bald auch schon das 2.13 rauskommen ;-)

Share this post


Link to post

jop. ist aber auch gut so. Lieber viele kleine fixes als ewig zu warten wie es bisher war. Ich finde das gut dass sie nun bfarber für die zwischenreleases haben. MIt ihm lässt sich reden, er hat auch die ganzen hardcodedetn sache die wir gefunden hatten entfernt. zt. noch überbleibsel seit 1.0 ;)

Share this post


Link to post

jop. ist aber auch gut so. Lieber viele kleine fixes als ewig zu warten wie es bisher war. Ich finde das gut dass sie nun bfarber für die zwischenreleases haben. MIt ihm lässt sich reden, er hat auch die ganzen hardcodedetn sache die wir gefunden hatten entfernt. zt. noch überbleibsel seit 1.0 ;)

Wenn ihr so nen heisen Draht zu dem Mann habt, dann hab ich mal ne Bitte.

Seit IPB 2.1.x gibts ja die Möglichkeit über ACP nen eigenen RSS Export zu erstellen.

Das Menü bzw. die Schriftfarbe des Menüs passt sich nich an den Style an, sondern bleibt immer schwarz.

hatte ich hier schonmal gefragt:

http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=4723

und inzwischen vor kurzem selber gefunden.

Das Template findet man unter All Global HTML --> global_footer_synd_link

oder in der 2.1.3 er ipb_templates.xml ab Zeile 7401, dort steht die Schriftfarbe hardcodet drin:

  <template>

  <group_name>skin_global</group_name>

  <section_content><![CDATA["<a href='{$data['url']}' style='color:#000'>{$data['title']}</a>",]]></section_content>

  <func_name>global_footer_synd_link</func_name>

  <func_data><![CDATA[$data=""]]></func_data>

  </template>

Da das auch nur nen Menülink ist könnte man style='color:#000' rausnehmen und dem Link gleich die css Klasse popupmenu-item-last zuweisen.

  <template>

  <group_name>skin_global</group_name>

  <section_content><![CDATA["<a class='popupmenu-item-last' href='{$data['url']}'>{$data['title']}</a>",]]></section_content>

  <func_name>global_footer_synd_link</func_name>

  <func_data><![CDATA[$data=""]]></func_data>

  </template>

Dann sieht das Menü auch so aus, wie die übrigen Menü's im Forum.

Dann hab ich noch was gefunden. Ab Version 2.1.3 wurde das Bild /style_images/<#IMG_DIR#>/addresscard.gif entfernt, aba das Macro <{ADDRESS_CARD}> steht noch mit drin. Das könnte ja dann auch mit raus denk ich mal.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×