Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
man

Gallery ECard senden geht nicht!

Recommended Posts

Habe festgestellt das man keine ECard mit der Gallery 2.0.1 senden kann.

Es wird aber ausgegeben das das Versenden erfolgreich war.

Im Errorlog steht dann das es nicht geklappt hat.

Desweiteren steht dazu noch folgendes:

IPB ERROR: Could not send the email

SMTP CODE: No Info

SMTP ERROR: No Info

Nicht gerade sehr aussagekräftig wie ich finde.

Kann man in der Gallery was seperat einstellen oder ist das mit der 2.0.2 Version behoben?

Kann man folgendes auch irgendwie ausschalten?

Innerhalb eines Zeitraums von 15 Minuten kann immer nur maximal eine E-Mail abgeschickt werden. Deine E-Mail wurde also nicht übermittelt!

Gruß - MAN

Edited by man

Share this post


Link to post

Sieht nach einer falschen Einstellung im ACP unter:

TOOLS & SETTINGS, System Configuration Settings, Email Set-up (9 settings)

Dort alles prüfen, auch mal eine andere Einstellung bei "Mail Delivery Method" probieren.

Diesen 15 Minuten Intervall kann man doch im ACP unter:

MANAGEMENT, Manage User Groups, dann die betreffende Gruppe aussuchen (z.B. Root Admin) und dann rechts rauf auf OPTIONS und "Edit Group" auswählen. Dort unter "Global Permissions" schau mal, da steht:

Can email members from the board?

Leave bottom section blank to remove limits

...and only allow 1 email every 15 minutes !!

VG

AK

Share this post


Link to post

Danke, hab das mit den 15 min. jetzt für mich angepasst.

Bezüglich Mail kann ich keine falsche Einstellung finden.

Mail funktioniert ja soweit mit allem anderen im Board. OK nicht ganz. Die Lesebestätigung kommt nicht an. Ist aber nicht so tragisch wie ich finde.

Noch mal zur E-Card. Was mir noch aufgefallen ist...

Wenn ich in der Gallery bin und Ecard Butten gedrückt habe, erscheint das nächste Fenster wo man alles für das Photo/BIld eingeben kann (Name, Mailaddi, etc) . In diesem Browserfenster habe ich links unten dann folgendes stehen ..

(siehe Bild)

Alle nchfolgenden Fenster wie Vorschau und Post sind wieder IO.

Was genau kann denn da falsch laufen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×