Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
2page

IPB 1.3 Serverversion

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin Webmaster von onlyfree.de und habe für meine Nutzer auf dem englischen Markt eine Serverversion von dem IPB 1.3 erworben, wie ein Forum so dann ausseht, seht ihr hier: http://www.onlyfree.de/ipb/index.php?mforum=onlyfree

Neue Foren anmelden könnt ihr hier:

http://www.onlyfree.de/ipb/new_forum.php

Ich habe soweit alle verfügbaren deutschen Languagepacks eingespielt, muss aber noch einiges verändern, bevor ich den Service meinen Usern zu Verfügung stelle.

Ich suche jemanden der sich mit dem Forum auskennt und evtl. Lust hätte gemeinsam mit mir die Serverversion für meine deutschen User zu optimieren, ich kann auch ein kleines "Entgeld" bieten.

Einfach mal melden: webmaster (at) onlyfree.de :w00t:

Gruß Daniel

Share this post


Link to post

eine Serverversion von dem IPB 1.3 erworben

Wie sieht denn diese bitte aus? Seit wann kann man "Multi-Hosting-Lizenzen" erwerben?

Edited by GreyCrow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×