Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
vitalife

BLOG

Recommended Posts

Frage hat jemand schon versucht mit der neuen Version 2.1.0 das Blog mit der Version 1.1.2 zu installieren ??

Weil ich habe damit ein Problem !!! Und zwar bekomme ich die folgende Fehlermeldung wenn ich das Setup starten möchte:

Warning: main(): Unable to access ../sources/functions.php in /home/ch000071/www/home/natges/forums/blog_setup/index.php on line 118

Warning: main(../sources/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/ch000071/www/home/natges/forums/blog_setup/index.php on line 118

Warning: main(): Unable to access ../sources/functions.php in /home/ch000071/www/home/natges/forums/blog_setup/index.php on line 118

Warning: main(../sources/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/ch000071/www/home/natges/forums/blog_setup/index.php on line 118

Warning: main(): Unable to access ../sources/functions.php in /home/ch000071/www/home/natges/forums/blog_setup/index.php on line 118

Warning: main(../sources/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/ch000071/www/home/natges/forums/blog_setup/index.php on line 118

Die Datei functions.php gibt es tatsächlich nicht in diesem Verzeichnis aber sie ist auch nicht in dem zip drinnen !!! Hat hier jemand schon erfahrung sammeln können ?? :huh:

Danke

Share this post


Link to post

Darüber grüble ich auch gerade warum die Datei "functions.php" jetzt nicht mehr da steht. Diese steht aber jetzt unter /blog_setup/core oder unter /upgrade/core/functions.php.

Habe das gleiche Problem bei der Galerie 1.3

Die Dateien, die es zuvor in /sources gab sind alle nach /sources/action_public/ gewandert, also auch der Kalender etc ...

Ja klar, aufräumen muss ab und zu mal sein, aber gleich beim Sprung von 2.0x auf 2.1 ??

Komme nicht weiter, muss mal im Forum vom Matthew nachschauen !

Mein englisch ist leider nur nicht so dolle ...

Also ich werde warten müssen bis 2.1.8 raus ist ;-)

Wenn ich daran denke, was ich alles im 2.0x für MODs drinne hatte, sollte wieder auf 1.3 - the best :-))

VG

KDT

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Die alte Version des Blog und der Galerie sind nicht kompatibel mit Version 2.1.

Beim Blog muss die Version 1.2 verwendetr werden, bei der Galerie die kommende Version 2.

Diese beiden Versionen können auch nicht mehr für das Forum 2.0 eingsetzt werden.

Share this post


Link to post

genau ;). Da sich grundlegendes im ACP und Modulsystem getan hat waren diese änderungen notwendig.

Deutsches Sprachpaket von den beiden neusten versionen liegt der extended Version des Sprachpakets bei ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×