Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ratman

ipb 2.1 und alte skins?

Recommended Posts

hi leute ...

hat sich schon jemand mit dem neuen ipb 2.1 und sienen alten skins auseinander gesetzt?

lässt sich das zeug übernehmen?

gibts probleme?

auf was ist zu achten?

und ja: bitte keine meldungen in richtung "es ist einfacher, das skin neu zu machen" - ist es nämlich nicht für mich, da ich wirklich ein eigenes skin habe, und nicht nur farbliche anpassungen.

Share this post


Link to post

Ich hätte auf Anhieb gesagt durch die neue Templatevergleichmethode, die Matt implementiert hat. Hatte diese in Beta 3 oder so mal getestet und leider lie Funktion dort noch nicht wirklich rund. Seitdem hab ich es aber auch nicht mehr getestet. :)

Share this post


Link to post

naja, mir gehts eh hauptsächlich um die "boxen" die ich um vielde dinge rumgebaut hab.

wenn das hinhaut, dann bin ich schon zufrieden.

also im prinzip gehts bei mir nur um den "oberen" und "unteren" teil von tabellen, den ich mir nicht nochmal antun will, einzubauen. an der "logik" des skins selber hab ich nicht wirklich rumgebastelt.

teilweise hab ich mir da nen ast abgesucht beim 2er, bis ich alles dort hatte, wos hingehört *g*.

Share this post


Link to post

Es wurden doch Listen veröffentlicht, was verändert wurde. Die gehst du einfach durch und schaust, ob die entsprechenden Bereiche bei dir rot gekennzeichnet sind. Ist dies der Fall, musst du entweder auf "revert" gehen (damit verlierst du darin aber deine Änderungen) oder du fügst die Änderungen manuell ein. Wenn du nur wenige Änderungen gemacht hattest, geht das relativ schnell, ansonsten dauert es dann doch etwas.

Weiterhin musst du die Neuheiten im CSS ergänzen (hab ich mit Beyond Compare gemacht).

TO

Share this post


Link to post

das benutze ich, das vergleicht nur leider zeilenweise, und nicht die wirklichen änderungen. teste mal das beyond compare, wenn dass zeichenmarkierung kann ist es mir duetlich lieber.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×