Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Franklin

Logo-Designer gesucht

Recommended Posts

Hallo,

da ich mich als unkreativer Programmierer immer wieder über meine scheuslichen Logos und Banner ärgere, bin ich auf der Suche nach einem Webdesigner, der mir "kostengünstig" für drei aktuelle Projekte Logos und Werbebanner entwirft.

Wenn ihr jemanden kennt oder selbst kreativ seid, dann bitte per PM oder Mail bei mir melden !

Danke, Franklin

Share this post


Link to post

Hey,

Hoffe das es noch aktuell ist, das du einen Logodesigner suchst, habe interesse.

Melde dich einfach.

Viele Grüße Andreas

p.s. Muss wissen was das für Projekte sind.

5c9fd2a5b378491823.gif

Share this post


Link to post

hmm ja sicher wir warten immer 2 jahre ohne logo und banner auf leute die irgendwann mal meinen sie machen das ....

wie kann man nur mit den ersten post schon so viel mist bauen...? :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×