Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

Alle Beiträge des Mitglieds

Recommended Posts

Wenn ich bei mir im Board auf alle Beiträge des Mitglieds klicke,dann wird bei mir z.B. nur bis Mai 2005 angezeigt und alle Beiträge danach nicht mehr. Woran kann das liegen und was muss ich ändern,um bei jedem Mitglied die bis zuletzt geposteten Beiträge anzeigen zu lassen?

Danke für eure Hilfe...

Share this post


Link to post

Ich hab nochmal alle Mitgliederpostings kontrolliert und mir ist dabei aufgefallen,das nur bei denjenigen,die mehr als 10 000 Beiträge geschrieben haben,die neuesten nicht mehr in der Suche angezeigt werden,also (alle Beiträge des Mitglieds).

Gibts da irgend eine Grenze,die man vielleicht aufheben bzw. ändern kann?

Ich bin etwas ratlos und die Leute würden gerne sehen,das ich das wieder irgendwie hinbekomme.

Share this post


Link to post

Kann man nicht irgendwie in der Datenbank was ändern,damit wieder alle Beiträge angezeigt werden?

Mein letzter Beitrag der angezeigt wird >>> ( geschrieben am: 30.09.2005, 22:04)

Nun haben wir den 26.November.2005 und alle seit dem 30.09. erstellten Beiträge werden nicht mehr aufgelistet. :(

Share this post


Link to post

Hab ich eben mal getestet.

Folgende Fehlermeldung erschien:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /srv/www/htdocs/xxxx/html/board/sources/Search.php on line 861

Kann man das noch wegbekommen?

Bei allen Mitglieder die bis 15000 Beiträge haben,da geht es jetzt,nur bei mir nicht (24000 Beiträge) Die Suchzeit von 30 Sekunden wird dabei überschritten und die Fehlermeldung erscheint.

Edited by derDenty

Share this post


Link to post

Wurde die zeit schon vorher überschritten? Wenn nein, wieviele Postings hatte er ca. angezeigt?

Es kann natürlich se4in, das jetzt die zeit einfach nicht mehr ausreicht, weil deine DB zu langsam ist. Hast du schon mal versucht die Zeit hoch zu setzen?

Share this post


Link to post

Also er zeigt bei allen Mitgliedern,die fast 15000 haben,alle Beiträge an...bei mir läuft der Ladebalken bis die Fehlermeldung kommt. Ca 30 Sekunden.

Mehr kann ich im Moment auch nicht ersehen.

Wo kann man die Zeit hochsetzen...glaube irgendwo in der (php.ini) aber wo finde ich diese Datei?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×