Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WuWe

UserCP Menu Problem

Recommended Posts

Ich habe gestern mein menu in der userCP nach oben gestellt, jetzt ist alles so wie ich es haben will, aber auf dem Bild, wo der rote Pfeil ist, da würde ich gerne das menu weiter zu dem "dE" , aber ich weiß nicht wie, oder am liebsten das JM --> dE ganz wech ! Ich will das bloß weghaben, das es sich nicht mehr auseinander zieht(wie man beim hellgrünen Pfeil ja sieht)

lol.JPG

Meine skin Datei von der UserCP ist im Anhang:

Share this post


Link to post

kann mir keiner helfen?

hab jetzt alles fertig und wollte sie zum wochenende online stellen!

Würde micht echt supermäßig freuen, wenn jemand sich das mal anschauen könnte!

Gruß Niels

Share this post


Link to post

... oder am liebsten das JM --> dE ganz wech !...

Ich kann dir erstmal auf die schnelle nur soviel sagen, dass du das nicht aus der skin_ucp.php entfernen kannst. Die Navigation ist ein globaler Teil und befindet sich somit in der skin_globals.php. Entfernst du es dort, ist die Navi komplett weg aus dem Forum.

Share this post


Link to post

aso ok,thx!

Braucht mir jetzt nicht mehr dabei helfen, habs selbst hinbekommen, trotzdem danke! :D

Greetz Niels

Edited by WuWe

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×