Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nimu

Wer hat noch IBStore für 1.3?

Recommended Posts

Laut invisionize wurde outlaw der modder gesperrt jetzt weiss ich nicht wo ich das herbekomme, wenns noch jemand irgendwo hat bitte shcickt es mir, meine datenbank ist abgeschmiert jetzt spiel ich alles nochmal von vorne rauf und dieser mod fehlt mir. danke

Share this post


Link to post

Hi,

könnte ich mich dem anschließen ?

Hab schon endlos gesuch und nicht gefunden.... :(

Gruß Tom

Edited by ICEman

Share this post


Link to post

Hi,

auf http://www.vshare.us/forum/ hab ich gesucht und nix zum DL gefunden :(

Mittlerweile schon x Seiten im Google abgearbeitet und in x Foren angemeldet.... ICH FIND kein DL !

Ich find noch nicht mal heraus, welche Version ich fürs IPB 1.3 benötige?

IBStore 3.0x scheint ja fürs IPB 2.x zu sein ?

Kaum zu glauben, das solch ein Mod SOO schwer zu finden ist.

Naja, weiter suchen (2.Tag) oder es erbarmt sich jemand ? :rolleyes:

Gruß Tom

Edit:

Nun hab ich es gefunden (IBStore 3[1].0.2 PF3)

Hoffe das es auch auf IPB1.3 läuft ?!

Noch mal

Edit:

Ist nicht für 1.3 !! (Suchcode nicht vorhanden)

Also Vorgängerversion suchen.....

Edited by ICEman

Share this post


Link to post

Dankäää

Gefunden -> installiert -> läuft ! B)

Wäre jetzt nur noch die Frage nach den deutschen "lang's" ?!

Wo könnte ich die finden (oder hat die schon einer) ? :rolleyes:

Edit:

Schon gefunden..... B)

Gruß Tom

Edited by ICEman

Share this post


Link to post

Hehe,

eingebaut und läuft. Wie sollte denn die Konfiguration des Shops aussehen? Hat jemand Erfahrungswerte oder irgendwelche Tips?

Nicht das sich nachher einige Mitglieder beschweren und sagen:"Bei dem anderen Board ist das oder das billiger." oder "Die haben viel mehr drinne" usw.

Edited by Thorte

Share this post


Link to post

Hallo.

Hat eigentlich schon jemand eine deutsche Übersetzung von IBStore 3.0 im ACP gesehen oder gefunden ?

Wenn nicht, werd ich mir das selbst übersetzen müssen...

Gruß Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×