Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Genauere Statistik

Recommended Posts

Hallo!

Ich würde gerne meine Statistik vom Forum von:

Bislang wurden 4266 Beiträge verfasst.

Insgesamt haben sich 119 Besucher registriert.

Die letzte Registrierung erfolgte durch Rieju RJ.

Besucherrekord: 156 am 15.02.2005, 17:28 Uhr.

auf..

Wir haben insgesamt 421 Beiträge, die sich auf 148 Themen und 273 Antworten verteilen.

Auf die 212 Tage seit dem Boardstart verteilt, ergibt dies einen Durchschnitt von 1,99 neuen Beiträgen pro Tag.

Heute wurden bislang 0 neue Beiträge geschrieben.

Insgesamt sind 28 Mitglieder registriert (ø 0,13 Registrierungen pro Tag).

Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: Angel_81.

Besucherrekord: 32 am 21.12.2004, 12:35 Uhr.

umändern - Gesehen habe ich das auf xiggle.de und sowas würd ich gerne bei mir ebenfalls haben :)

Gibts dafür nen Mod?

Viele Grüße

Share this post


Link to post

Koly007, sowas ist schnell realisiert. :)

War mal so frei und hab es eben realisiert. Kannst du hier im Forum sehen und falls du noch Interesse hast, schreib mir kurz eine PM, dann mach ich dir die Anleitung eben fertig. :)

Share this post


Link to post

Also ich seh da Kommas in der Boardansicht. Anscheinend hat dein Browser das nur falsch angezeigt. :lol::P

Danke für den Hinweis. Hatte da zu so später Stunde nicht mehr drauf geachtet.

Share this post


Link to post

Das mit dem Browser war ein Spaß. Wie gesagt, ich hatte nicht auf die Formatierung geachtet und die Ausgabe direkt vom round - Befehl übernommen. :)

Share this post


Link to post

Öhm ich waere acuh an diesem Mod interressiert, Stefan. Wär es vielleicht Möglich wenn du mir auch eine PM schicken wuerdest, mit einer Anleitung? Und vielleicht wie man das mit den Komma-Stellen macht...^^

thx schon mal im Vorraus...

greetz, The Hey-c

Share this post


Link to post

Würde sich der Mod vielleicht auch mit dem 2.0 realisieren lassen?

Ja, das ist kein Problem, jedoch müssen ein paar Anpassungen vorgenommen werden. Des Weiteren befinden sich die Statsfunktionen nun in der boardstats_functions.php im Verzeichnis sources/lib. Ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen, aber die Änderungen halten sich in Grenzen. :)

Share this post


Link to post

Hi.

Ich habe diesen Statistikmod eingebaut, allerdings sind ein paar Probleme vorhanden:

Einige "Variablen" (heißen die da Variablen) scheinen nicht zu existieren.

So z.B. <#date#> oder <#topics#>

Woran liegt das und wie kann ich das beseitigen ?

Danke

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×