Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
obmib

Games fürs Invisionboard

Recommended Posts

Hi,

gibt es vielleicht Spiele für das IB 1.12?

Suche Sachen wie Hangman usw.

Hab mich auf die Suche begeben, allerdings nur Games fürs 1.2 gefunden.

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)

Gruß

Share this post


Link to post

Ich habe mal ein Memory Spiel für das IPB 1.1.x geschrieben, das habe ich angehängt. Update für 1.2 folgt demnächst (wenn ich endlich mal wieder für irgendwas Zeit habe :( )

Ausserdem habe ich Jenny for Ewigkeiten versprochen ein Hangman Spiel zu schreiben, auch das folgt, wenn ich zeitlich mal wieder Luft habe :(

Share this post


Link to post

Immer diese Informatikstudenten, nie haben sie Zeit. :lol::P

Nebenbei, war der Memory Mod nicht für Version 1.2? :blink:

Weil da doch damals eine Diskussion war, wie man diesen 1.1.x kompatibel bekommt. ;)

Share this post


Link to post

Eventuell funktioniert es ja mit der Version 1.1 - aber ich habe es für das 1.2 geschrieben und nie mit der 1.1er getestet. Prinzipiell müsste es gehen, aber ich kann es Dir nicht garantieren. Probier es doch einfach, wird ja eh nur eine Stelle im Code geändert :)

Share this post


Link to post

ich weiß leider net wie ich den jetzt einbauen soll!

kann mir da mal jemand helfen?

lese Dir doch Bitte einfach mal die "mod_memory_howto.htm" genau durch, diese findest Du nach dem Entpacken im Ordner:

"memory 1.0g\sources\mods\memory" ;)

Share this post


Link to post

[...] Ausserdem habe ich Jenny for Ewigkeiten versprochen ein Hangman Spiel zu schreiben, auch das folgt, wenn ich zeitlich mal wieder Luft habe :(

Ich (und sicher viele andere auch) hätte daran ebenfalls sehr großes Interesse! Es wäre super, wenn du diesen Mod in nächster Zeit in Angriff nehmen könntest. So ein Hangman ist einfach genial! :)

Share this post


Link to post

Hab den mod eingebaut und bin begeistert! :D

Ich würde nun gerne dern Tages- und den All-Timesieger in der Boardstatistik anzeigen lassen.

Weiss jemand wie man das verwirklichen kann?

Share this post


Link to post

[...] Ausserdem habe ich Jenny for Ewigkeiten versprochen ein Hangman Spiel zu schreiben, auch das folgt, wenn ich zeitlich mal wieder Luft habe :(

Hat er....

und tut er ?

:blush: :rolleyes:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×