Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jenny

Natural-Animal

Recommended Posts

Sieht gut aus. Die Farbwahl gefällt mir. Nicht zu hell, vor allem aber nicht zu dunkel. Die Grüntöne passen echt zusammen.

Nur im Portal wirkt so manches so zusammengestaucht. Also z.B. bei den letzten Themen. Ich habe bei mir die Felder "Themenstart", "Antworten" und "Hits" rausgeworfen. Die Daten kann man ja auch nachlesen, wenn man die Forenansicht wählt. Jedenfalls wäre dann wesentlich mehr Platz für Titel und letztem Beitrag.

Ansonsten sieht's supi aus :)

Share this post


Link to post

Nur im Portal wirkt so manches so zusammengestaucht. Also z.B. bei den letzten Themen. Ich habe bei mir die Felder "Themenstart", "Antworten" und "Hits" rausgeworfen. Die Daten kann man ja auch nachlesen, wenn man die Forenansicht wählt. Jedenfalls wäre dann wesentlich mehr Platz für Titel und letztem Beitrag.

Ansonsten sieht's supi aus :)

Danke und gute Idee, nur wie geht das ? :rolleyes:

Share this post


Link to post

Sieht doch gut aus aber bei mir fehlt da was:

frm1.jpg

Da wäre Dein Avatar zu sehen, wenn Du registriert wärst.

Du kannst aber auch ein Bild nehmen und es an die Stelle hochladen wo das Kreuz bezug nimmt.

Schau doch mal bei mir vorbei.

Einfach mal auf den www Button klicken. Dann siehst du das ich kein rotes Kreuz habe

Share this post


Link to post

Danke und gute Idee, nur wie geht das ? :rolleyes:

Du muß nur die entsprechenden Zeilen aus der Skindatei entfernen. :)

Hab dir hier einfach mal eine modifizierte skin_portal.php angehangen, wo ich die entsprechenden Felder entfernt habe. Sichere vorher bitte deine jetzige skin_portal.php, bevor du diese überschreibst. :)

Ansonsten kannst du dir die Änderungen auch aus dieser Datei holen und die entsprechenden Funktionen in deiner Datei überschreiben.

Betroffen sind topic_row, topic_foot und topic_header. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×