Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Titty-Twister

IPB 1.3 & Google auf Server mit DynDNS

Recommended Posts

Nachdem ich jetzt die Prozedur des einfügens von Adsense Bannern, dank der tollen Hilfe hier hinter mir habe, habe ich wohl noch ein anderes Problem mit dem Adsense Banner.

Ich weiss nicht ganz, wie ich es arklären soll. Ich versuche es einmal.

Werden Adsense Banner in eine neue Domain eingefügt, sieht man für

eine kurze Zeit nur Banner die für gute Zwecke sind und nach geraumer

Zeit werden dann die Banner die ich sage mal Geld einbringen sollen

eingeblendet. Das funktioniert bei meinem zweiten Fall nicht.

Damit die Unterschiede klar werden hier eine Beschreibung:

1. Ich habe einen Server im Netz mit fester IP und Nameserver.

Darauf ist z.B. eine Seite mit Adsense Banner. Das funktioniert.

2. Ich habe das Forum auf meinem Server Zuhause. Keine feste IP,

24h Flat also benutze ich z.B. DynDNS und Xampp. Hier funktioniert

der Adsense Banner nicht, d.h. nur Werbung für gute Zwecke.

Ist zwar auch nicht schlecht, aber man hat ja doch andere absichten.

Sonst würde man sich die mühe doch nicht machen.

Wer kann mir helfen????

Share this post


Link to post

Das ist ne gute Frage...

Wir haben auch eine Domain, die trotz Content und Keywords eine lange Zeit nur Gemeinnützige Anzeigen angezeigt hat. Seit ein paar Tagen dann plötzlich kamen auch "richtige" Anzeigen :)

Ich könnte mir aber vorstellen, das es wirklich an deinem Localhost liegt. Google (der Bot) indexiert (crawled) ja erstmal die Seite, um relevante Anzeigen passend zum Content / Keywords anzeigen zu können.

Wenn der Bot aus irgendwelchen Gründen nun durch DynDNS etc. nicht auf deinen Localhost kommt kanns natürlich sein, das daher keine relevanten Anzeigen erscheinen und nur die Gemeinnützigen.

Btw OT: Ist das Forum auch "richtig online" ?? Kann ja mit dem Speed dann nicht wirklich sehr gut sein, oder?

Share this post


Link to post

Naja bei 16-48 KB Upload bei DSL - sprich dann maximale Downloadrate der User kann das ned so schnell gehen. Es sei denn es sind nur 2 Leuz oder so gleichzeitig online :)

Egal ist ja dein Bier ;)

Share this post


Link to post

Wenn du selbst drauf zugreifst ist die Geschwindigkeit Super, das ist klar.

Aber ein normaler DSL'er kann einfach keinen "guten" Speed geben - nichtmal DSL 3000 kann das (leider).

Da würde ich mir dann lieber gratis Webspace suchen :)

Share this post


Link to post

Das stimmt wohl alles und in zukunft soll das ganze auch auf meinem Server im Netz laufen. Nur das das alles leider nicht so einfach ist.

Den da gibt es Probleme mit SuPHP und Visas und bis die ausgebügelt sind, muss ich es leider so betreiben.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×