Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

Special Message Notification

Recommended Posts

danke erstmal

aber wo kann ich den mod denn da runterladen?

diesen mod find ich nämlich um einiges besser, denn die variante dieses mods im IPB 2.0.3 ist ja wohl ziemlicher Unsinn, oder? erst einen teil der PM anzuzeigen....

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

[...]  Ein weiterer Mod, der erstmal exklusiv für Frog´s Version erstellt wurde, [...]

Und ja, ich finde es absolut unnötig einen Teil der PM in der Benachrichtigung anzuzeigen, weswegen es auch in dem Mod nicht enthalten ist.

Share this post


Link to post

[...]  Ein weiterer Mod, der erstmal exklusiv für Frog´s Version erstellt wurde, [...]

Und ja, ich finde es absolut unnötig einen Teil der PM in der Benachrichtigung anzuzeigen, weswegen es auch in dem Mod nicht enthalten ist.

könnt ihr den mod nicht vielleicht auch jetzt schon veröffentlichen? :D ich würde ihn nämlich echt gern bei mir installieren.

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

Nein, wie gesagt, erst mit Frogs IPBPlus wird dieser Mod veröffentlicht. Eine seperate Veröffentlichung wird es ggf. noch geben. Ich hab im Moment auch keine Zeit eine entsprechende Anleitung zu schreiben.

Share this post


Link to post

Nein, wie gesagt, erst mit Frogs IPBPlus wird dieser Mod veröffentlicht. Eine seperate Veröffentlichung wird es ggf. noch geben. Ich hab im Moment auch keine Zeit eine entsprechende Anleitung zu schreiben.

ok so wichtig ist es ja sowieso nicht. man kann ja eigentlich auch so die PMs lesen ;) , wenn es auch einen Mausklick mehr erfordert.

Share this post


Link to post

Ist ja ne Menge Zeit inzwischen vergangen... Ich hole das Thema mal wieder hoch und frage mal freundlich an, wie es denn um den Mod "Special Message Notification" steht? Das IPBPlus hat den Weg an die Öffentlichkeit ja leider nie gefunden, aber es wäre doch schade, wenn dieser schöne Mod auch in der Versenkung ;) verschwinden würde. Ist eine Veröffenlichung noch geplant? Würde mich wirklich sehr freuen :rolleyes:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×