Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ceylon

Photo anstatt Avatar anzeigen lassen

Recommended Posts

Na wenn ihr anstelle des Avatars nen Foto anzeigen lassen wollt, dann braucht ihr ja im grunde gar kein Avatar mehr ^^ Setzt doch einfach das Foto generell als Ava :P

Sprich anstelle einer Avatar-URL die Foto-URL angeben.. dabei bleibt die möglichkeit offen, auch weiterhin nen Ava zu benutzen ^^ und es sollt auch weiter den Usern überlassen bleiben :)

Wenn du allerdings den Usern per "klick" überlässt, ob in der Topic View > RenderRow (also die Tabelle für die Postings ;)) das Ava oder das Foto angezeigt wird, wäre das schon ne nette Idee :)

Allerdings bin ich nicht bewandert genug um das zu bewerkstelligen ^^

aber vllt. liest Modula das ganze.. ES packt das bestimmt :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×