Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Xaarnak�

Suche gutes Webhosting

Recommended Posts

Guest Xaarnak�

Joooo :)

ReVan = Xaarnak = GRIZZLY <_<

du hast es erfasst. :lol:

Share this post


Link to post
Guest Xaarnak�

wenn er gleich dem revan is den ich meine hat er ja schon mehrmals solchen unfug hier gebracht.. ich erinnere mich noch an das posten eines links zum 2.02 oder so...

hmmm..komisch.... daran kann ich mich auch erinnern.....

Share this post


Link to post

was hängts den alle so am copyright rum?

immerhin macht sich der betreiber ja schon strafbar, weil er warez vertreibt - steht ja eindeutig im lizenzvertrag von IPS, das man das board für sowas nicht verwenden darf *fg*

und nein xaarnak, oder wie auch immer du dich nennen magst ... ich halt dich nicht für dämlich. ich bin der festen überzeugung, das du ein vollidiot bist (ganz wertfrei und nicht persönlich).

woraus ich das schließe?

ein bekannter ist bei mir sowas ähnliches wie ein freund - zumindest aber ein vertrauter - dem dann so reinzuscheißen, wie du das durch die veröffentlichung des links zu seinem forum gemacht hast, würd ich als (theoretischer) bekannter dir extremst übel nehmen.

so übel, das ich dir sämtliche knochen mit nem schönen kantholz rausprügeln würde.

jaja - wer solche freunde/bekannte hat, der braucht keine feinde mehr ...

Share this post


Link to post

mal von den ganzen Sachen abgesehen ... wozu sich die Mühe machen und unten den fooder mit dem copyright rauszunehmen, wenn im header noch das logo mit allem drum und dran ist ?

das ist mal arg beschränkt (was im endeffekt stellvertretend für die ganzen statements dieser person steht, aber ihr füttert ja den troll) ...

normaler weise mag ich ja petzen nicht, aber bei soviel geistigen dünnschiss würde mich das ende auch intressieren ;), ob IPS uns da auf dem laufenden halten könnte ?

Edited by Khor

Share this post


Link to post

ich frage mich woher du diese sicherheits nimmst.

die domain scheint mir auch auf einen falschen namen registriert zu sein, aber yahoo wird sicherlich noch ne IP zurückverfolgen können.

und dann ist der jenige gleich zweimal am arsch ..... rofl

Share this post


Link to post

na geh *ärger*

ich hatte noch nie das vergnügen so jemanden kennen zu lernen, und ihr verbietets ihm das schreiben *g*

ich kenn so leute echt nur aus den nachmittagstalkshows, und hab jetzt dank grizzly endlich den beweise gefunden, das die wirklich so dämlich sind.

keinen spaß gönnts ihr einem *g*

Share this post


Link to post

Beide Accounts gebannt ? Hat er nicht noch nen dritten ???

Außerdem ist bannen doof, da meldet er sich ja doch nur wieder neu an, ich würde mal "miserable User" probieren. *G*

Hab das neulich gelesen, klingt total lustig, jemand der ständig nervt bekommt von der Boardsoftware mit X-Wahrscheinlichkeit ein 404-Fehler, oder einen Timeout, oder es läd gar nicht :)

Das tolle ist, nur ER hat diese Fehler bei allen anderen läufts normal.

Sorry, schweife vom Thema ab, naja, haste alle drei gebannt ?

BLACK

Share this post


Link to post
Guest grizzly_ist_wieder_da

was hängts den alle so am copyright rum?

immerhin macht sich der betreiber ja schon strafbar, weil er warez vertreibt - steht ja eindeutig im lizenzvertrag von IPS, das man das board für sowas nicht verwenden darf *fg*

und nein xaarnak, oder wie auch immer du dich nennen magst ... ich halt dich nicht für dämlich. ich bin der festen überzeugung, das du ein vollidiot bist (ganz wertfrei und nicht persönlich).

woraus ich das schließe?

ein bekannter ist bei mir sowas ähnliches wie ein freund - zumindest aber ein vertrauter - dem dann so reinzuscheißen, wie du das durch die veröffentlichung des links zu seinem forum gemacht hast, würd ich als (theoretischer) bekannter dir extremst übel nehmen.

so übel, das ich dir sämtliche knochen mit nem schönen kantholz rausprügeln würde.

jaja - wer solche freunde/bekannte hat, der braucht keine feinde mehr ...

er ist ein sehr guter freund von mir und wenn es solche volldeppen wie Rigo gibt, die meinen, alles bei IPS petzen zu müssen, was ihnen so über den weg läuft, ist das nicht mein problem. außerdem wird das sowieso nicht funzen. und wenn schon, wir haben immer noch ein backup.

Share this post


Link to post

So, auch hier nochmal...

Wenn Du ein problem mit Rigo hast, mach das mit Ihm aus, wegen mir per PM oder fahr zu Ihm, hau Ihm auf´s Maul, Hack Sein Forum oder was weiß ich, aber verallgemeiner das nicht mit IPBSupport.de, denn diese Plattform hat mit Rigo nichts weiter zu tun, er ist ein normaler User wie Du auch ;)

Ich habe mir das nun hier eine ganze Zeit lang mit Dir angeschaut, aber nun hast Du für mich auch so langsam den Bogen überspannt !

Also, fahr ein paar Gänge Runter, und stress hier nicht mehr rum, sonst hast Du mich auch bald als Gegner, und ich weiß nicht ob Du das möchtest ;) Im Moment ist mir das alles mit Dir noch so ziemlich scheiss egal, aber wenn Du nun anfängst und gegen IPBSupport rum zu stänkern, greifst Du mich persönlich an, und wie ich bereits sagte, hatte ich mich bisher aus Eurer Diskussion heraus gehalten ;)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×