Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Xaarnak�

Suche gutes Webhosting

Recommended Posts

Guest Xaarnak�

Kennt jemand einen guten host (inkl. *.com-domain), bei dem man nur einmal eine Einrichtungsgebühr bezahlt und dann nicht mehr zahlen muss?

Share this post


Link to post
Guest Xaarnak�

ich hab von einem freund gehört, der bei ebay so ein angebot ersteigert hat, und jetzt bin ich irgendwie auch daran interessiert. ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas überhaupt gibt, aber cool wäre das, nur einmal für ein gutes hosting-angebot zu zahlen.

Share this post


Link to post

du kannst die kosten jährlich zahlen. mehr aber schon nicht.

es wird dir keiner gegen eine einmalige gebühr webspace verkaufen. wie soll das gehen? :yeahright:

Share this post


Link to post

Sowas kann auch nur von GRIZZLY, ähm entschuldige, meinte natürlich Xaarnak™ kommen.

Aber wenn wir schon dabei sind, gesucht wird auch noch ein Auto, wo man nach einmaliger Zahlung nichts weiter investieren muß. Also weder für Sprit, Steuern, Versicherung und Reparaturen.

Schön wäre aber auch eine Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmitteln, die man einmal bezahlt und diese nie wieder abläuft. Eine Wohnung, die nach einmaliger Zahlung auch keine Kosten mehr verursacht, wäre auch nicht schlecht. :lol:

Aber mal Spaß beiseite, selbst IPS hat gemerkt, das es nicht finanzierbar ist, wenn man ein Produkt gegen eine einmaligen Zahlung abgibt und dazu noch Support liefert. Also besteht auch für dich noch Hoffnung, das du es verstehst, GRIZZLY. Mist, meinte natürlich auch hier wieder Xaarnak™.

Share this post


Link to post

Hachja, unser GRIZZLY, äääääm, Xaarnak™ :rolleyes:

Mensch Stefan, nun bringst du mich auch schon durcheinander mit dem Namen :D:P:lol:

@GRIZZLY - äm Xaarnak™ mein ich Natürlich: Ich kann dir gerne ne Domain mit Webspace anbieten. 100MB Webspace, 10gb Traffic inkl. .com Domain.

Einmaliger Preis: 999,99 €

:D:P :lol:

Share this post


Link to post

Doch, das geht - mein Forum als auch meine private HP laufen bei www.serverschleuder.de . Einmalzahlung von 25 Euro und das wars. Natürlich weiß ich nicht, wie lange das gut geht, aber selbst wenn es nur 1 Jahr läuft, wars immer noch günstig. Das Angebot war aber IMHO bis letztes Jahr begrenzt.

Share this post


Link to post

gehen tut alles - fragt sich nur: wie gut ...

aber hier gehts wohl eher darum, das manche leute vorher den compi-führerschein und nen iq-test machen sollten, bevor man sie ins netz lässt.

mittlerweile glauben ja alle, wenns 3 mal die computerbild gelesen haben, das admins sind *g*

Share this post


Link to post
Guest GRIZZLY

Sowas kann auch nur von GRIZZLY, ähm entschuldige, meinte natürlich Xaarnak™ kommen.

Aber wenn wir schon dabei sind, gesucht wird auch noch ein Auto, wo man nach einmaliger Zahlung nichts weiter investieren muß. Also weder für Sprit, Steuern, Versicherung und Reparaturen.

Schön wäre aber auch eine Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmitteln, die man einmal bezahlt und diese nie wieder abläuft. Eine Wohnung, die nach einmaliger Zahlung auch keine Kosten mehr verursacht, wäre auch nicht schlecht. :lol:

Aber mal Spaß beiseite, selbst IPS hat gemerkt, das es nicht finanzierbar ist, wenn man ein Produkt gegen eine einmaligen Zahlung abgibt und dazu noch Support liefert. Also besteht auch für dich noch Hoffnung, das du es verstehst, GRIZZLY. Mist, meinte natürlich auch hier wieder Xaarnak™.

das hätte auch von jedem anderen kommen können... aber IP-Adressen vergleichen reicht ja schon ;)

Share this post


Link to post
Guest Xaarnak�

Hachja, unser GRIZZLY, äääääm, Xaarnak  :rolleyes:

Mensch Stefan, nun bringst du mich auch schon durcheinander mit dem Namen :D:P:lol:

@GRIZZLY - äm Xaarnak mein ich Natürlich: Ich kann dir gerne ne Domain mit Webspace anbieten. 100MB Webspace, 10gb Traffic inkl. .com Domain.

Einmaliger Preis: 999,99

:D:P:lol:

ich glaube, ReVan hast du noch vergessen. naja, mir auch egal, dass ihrs gemerkt habt. nen versuch war's wert. aber mal ehrlich: mir ist schon klar, dass man für hosting regelmäßig zahlen muss, aber dieses forum hier gehört einem freund von mir in massachusetts und wie ihr ja seht hat er eine domain. ich glaub ja selbst nicht so ganz, dass das stimmt, aber er sagt, er hat dafür nur einmal zahlen müssen. und da war ich halt auch sehr interessiert.

@Ratman: die computerbild hab ich noch nie gelesen und ich würde auch nicht deshalb glauben, ein admin zu sein.

Edited by Xaarnak�

Share this post


Link to post

Tja, was hast du anderes von dem Kiddie erwartet?

Und das ist sogar auch noch ein Board mit entferntem Copyright - wird IPS sicher sehr Interessieren. :) Denn wie man sehen kann ist es auch ein Illegales Board, ohne Lizenz geschweigedenn ohne Copyright Lizenz ;)

Edited by Rigo

Share this post


Link to post
Guest Xaarnak�

@Ratman: die computerbild hab ich noch nie gelesen und ich würde auch nicht deshalb glauben, ein admin zu sein.

zu wenig bilder drinnen für dich?

jaja halt mich für dämlich....

Share this post


Link to post
Guest Xaarnak�

Tja, was hast du anderes von dem Kiddie erwartet?

Und das ist sogar auch noch ein Board mit entferntem Copyright - wird IPS sicher sehr Interessieren. :) Denn wie man sehen kann ist es auch ein Illegales Board, ohne Lizenz geschweigedenn ohne Copyright Lizenz ;)

ohhh man dann petz es doch bei IPS wenn du nichts besseres zu tun hast.

außerdem wird IPS das sowieso nicht nachvollziehen können, denn es ist erlaubt, dass Copyright zu entfernen, wenn das board registriert ist. und dieses board ist "registriert" und hat somit die erlaubnis, das copyright zu entfernen.

Edited by Xaarnak�

Share this post


Link to post

ähm hab ich was verpasst?

oder kennt hier jemand die lizenz ned?

und wer zahlt min. 460$ für ein foren system und nur einmal insgesammt für webspace und macht dann noch ned warez seite daraus hehe und crackt sein bezahltes board auch noch ...

sry ich mag solche user ned ...

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

1. Ja, ich petz es

2. Ist das Board nicht Registriert:

Hi' date=' IPS Niggaz!

GreetZ From WDYL-WTN Team

3. Das Copyright darf NICHT entfernt werden, wenn man eine Lizenz hat. Das darf nur dann entfernt werden, wenn man eine Copyright Lizenz hat, womit man dann auch das Copyright entfernen darf. ;)

Share this post


Link to post
Guest Xaarnak�

1. Ja, ich petz es

2. Ist das Board nicht Registriert:

Hi, IPS Niggaz!

GreetZ From WDYL-WTN Team

3. Das Copyright darf NICHT entfernt werden, wenn man eine Lizenz hat. Das darf nur dann entfernt werden, wenn man eine Copyright Lizenz hat, womit man dann auch das Copyright entfernen darf. ;)

1. viel spaß beim petzen.

2. das copyright interessiert keinen

3. gib nicht deinen senf zu allem ab.

Share this post


Link to post

1. viel spaß beim petzen.

2. das copyright interessiert keinen

3. gib nicht deinen senf zu allem ab.

1. Werden wir haben. Danke!

2. Naja, wenn IPS, Rigo und ich keiner sind, dann stimmt das.

3. Nein, nicht zu allem, nur zu dem, was Sinn macht. Und das hier macht Sinn.

MfG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

och.. IPS hat die gleichen mittel und wege wie ich herauszufinden dass das board gecrackt ist... :D. soviel zum thema registriert....

Und wenn IPS will, dann kriegen sie auch die Betreiber dran.

Und wie man weiss macht IPS das auch, dafür haben die extra Leute. Zum Glück!

Was ich so dreist und vor allem total dumm finde: Ein Board Illegal zu betreiben und das dann auch noch in der Öffentlichkeit Preis zu geben. Dazu gehört schon ein ganz großes Stück dummheit, leichtsinn und dreistigkeit. ;)

Share this post


Link to post

Ja, ist ja angeblich von einem "Bekannten". Aber von wem ist ja im Grunde egal, Fakt ist, das es kein legales Board ist und das Copyright auch nicht legal entfernt wurde, wie es uns Xaarnak™ hier zuerst vorgelogen hat. ;)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×