Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
DC-Forum

Grafiker gesucht

Recommended Posts

nöö ich bin nicht so der grafik-typ

Also, DC-Forum sucht eigentlich einen Grafiker, und nicht jemand der es nicht kann, daher versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz Dein Beitrag hier zu dieser Frage, den hättest Du Dir nämlich dann auch gut und gern verkneifen können da es Ihn in keinster weise weiter bringt ;)

Share this post


Link to post

Lol, dann meld dich doch hier nicht :P

Er hat gefragt ob jemand Lust hätte. Am Schluss postet hier jeder noch "ne kann ich nicht"...

Edit: Andy hat vorher gepostet, war zu spät ;)

Greetz

Frog

Edited by Frog

Share this post


Link to post

Deppen schickt der Himmel sag ich da nur <_<

@DC-Forum: Ich bin zwar kein Grafik Spezialist, aber kannst dich ja mal bei mir melden, wie du willst :D

ICQ: 177599

AIM: VAG Rigo

MSN: admin@vw-audi-forum.com

E-Mail: info@hehoserver.de

Oder halt per PM :)

Share this post


Link to post

wäre gut wenn man ein funktionierenden link zum forum oder homepage hätte, dann könnte man sich mal ein paar vorstellungen machen

Share this post


Link to post

Hallo Rigo,

ich weiß gar nicht, ob ich damals auf dein Angebot noch zurück gekommen bin oder es anderweitig lösen konnte *grübel* , aber zur Zeit bin ich auf der Suche nach jmd. der mir einen kleinen Banner erstellt. Hast du vielleicht zufällig Lust und Zeit?

Gruss

David Cooper

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×