Posted January 3, 200520 yr comment_24678 Hallo, suche einen Grafiker, der hier einen schönen Header macht jmd. Lust und Zeit? :rolleyes:
January 3, 200520 yr comment_24691 nöö ich bin nicht so der grafik-typ Also, DC-Forum sucht eigentlich einen Grafiker, und nicht jemand der es nicht kann, daher versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz Dein Beitrag hier zu dieser Frage, den hättest Du Dir nämlich dann auch gut und gern verkneifen können da es Ihn in keinster weise weiter bringt ;)
January 3, 200520 yr comment_24692 Lol, dann meld dich doch hier nicht Er hat gefragt ob jemand Lust hätte. Am Schluss postet hier jeder noch "ne kann ich nicht"... Edit: Andy hat vorher gepostet, war zu spät Greetz Frog Edited January 3, 200520 yr by Frog
January 4, 200520 yr comment_24719 Deppen schickt der Himmel sag ich da nur @DC-Forum: Ich bin zwar kein Grafik Spezialist, aber kannst dich ja mal bei mir melden, wie du willst ICQ: 177599 AIM: VAG Rigo MSN: admin@vw-audi-forum.com E-Mail: info@hehoserver.de Oder halt per PM :)
January 4, 200520 yr comment_24721 wäre gut wenn man ein funktionierenden link zum forum oder homepage hätte, dann könnte man sich mal ein paar vorstellungen machen
January 4, 200520 yr Author comment_24724 @Timo Danke für die Info, habe mein Profil dahingehend korrigiert. (Link zum Forum) DC
March 27, 200718 yr Author comment_38509 Hallo Rigo, ich weiß gar nicht, ob ich damals auf dein Angebot noch zurück gekommen bin oder es anderweitig lösen konnte *grübel* , aber zur Zeit bin ich auf der Suche nach jmd. der mir einen kleinen Banner erstellt. Hast du vielleicht zufällig Lust und Zeit? Gruss David Cooper