Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
SierraXTC

"OnClick" Textformatierung im Textfeld

Recommended Posts

Moin,

mich hatte letztens mal wieder jemand drauf hingewiesen, daß man per Internet Explorer im Textfeld schon geschriebenen Text markieren kann und per Click auf die Textformatierungsbutton diesen mit einem Click formatieren kann. Selbiges scheint mit anderen Browsern nicht zu funktionieren.

Leider bin ich nicht mehr selber im Besitz eines IE's und kann das (Fehl-?)Verhalten nur mit Opera, Firefox und Konqueror durchaus nachprüfen. Gibt es dafür ein Bugfix für die Version 1.1.2?

Vielleicht hat jemand noch ein paar Informationen im Kopf oder ein paar gute Links die mir weiterhelfen können, Google spuckte bei meinen Suchbegriffen (die auch eher sehr wage waren) nichts dazu aus :(

Vielen Dank

Gruß

SierraXTC

Share this post


Link to post

Jo das Problem ist in allen IPB 1.x Versionen. Dazu gibt es (zumindest für 1.3) einen oder mehrere Fixes auf invisionize.com unter Mods. Dort kannst du die gefixte ibfcode.js herunterladen.

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Jo das Problem ist in allen IPB 1.x Versionen. Dazu gibt es (zumindest für 1.3) einen oder mehrere Fixes auf invisionize.com unter Mods. Dort kannst du die gefixte ibfcode.js herunterladen.

Besten Dank :) Ich denke, daß sollte das Problem weitestgehend beheben :w00t:

Gruß

SierraXTC

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×