Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Tuning & Styling

Recommended Posts

Ich mag es nicht wenn man auf eine Seite kommt und erstmal 5 Minuten suchen muss, bis man weiß worum es auf der Seite überhaupt geht.

Eine Beschreibung des Inhaltes auf der Startseite wäre nicht schlecht!

Ansonsten nettes Design.

Share this post


Link to post

Zur Seite ansich: Text tollerweise bei mir geklaut, aber ansonsten wie immer: importierter Skin wo man nicht wirklich was bewerten kann, was hier ja eigentlich wie du wissen solltest, Koly, der sinn dieses Forums ist, Foren nach Design zu beurteilen ;)

@Jan-Hendrik: Per I-Frame denke ich mal! :)

Share this post


Link to post

...habs dir zwar bereits per ICQ gesagt dass ich den Text zwar nicht selbst geschrieben habe aber auch nicht von deiner Page geklaut.. bin über Google zu einer Seite gekommen dort hab ich sogar den Webmaster gefragt ob ich den Text "überarbeiten" und auf meiner Page verwenden darf..

Share this post


Link to post

Der Text ist fast komplett 1zu1 von mir übernommen, das kann nicht anders sein, da ich den Text selbst geschrieben habe! Wenn du den Text "wirklich" von einer anderen Seite hast, hättest mir diese ja nennen können ;)

Sorry, aber sowas macht mich echt sauer! <_>

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×