Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
spiderman

Genialer Kostenloser Webhost + mySQL + php-support

Recommended Posts

Hi Leute

ich hab mich in sachen free webhost mal nen bisschen umgesehen und hier ist mein ergebnis:

QUACKHOST: http://quackhost.info

der host ist so genial, das könnt ihr euch nicht vorstellen. super server speed un unendlich bandweite usw.

ist zwar mit anfrage aber mich haben sie schon akzeptiert, die sind da eigentlich recht großzügig. hier nur eine probe der hammer geschwindigkeit:

http://spiderman.quackhost.info

Und das allerbeste: !!!!!!!!!!KOSTENLOS!!!!!!!!! :w00t::w00t:

VIEL SPAß

Edited by spiderman

Share this post


Link to post

Ich weiss zwar nicht, ob DU der GRIZZLY dort bist, aber wenn:

1. Kopier doch bitte nicht einfach meine Signatur ohne zu fragen und abzuändern!

2. Ist der Host zwar gut, danke dafür, aber auch nur für Englische und Französische Seiten...

Edited by Frog

Share this post


Link to post
Guest GRIZZLY

nein ich heiße nicht frog, ich wollte nur mal ausprobieren, ob das mit dem fade-out auch geht, wenn man die sig einfach nur kopiert. scheint aber nicht zu klappen. ich werde die sig wieder entfernen.

Share this post


Link to post

1. Kopier doch bitte nicht einfach meine Signatur ohne zu fragen und abzuändern!

Tja, was soll man da noch sagen. ;)

Aber es zeigt, das deine Signatur bei einigen Leuten ankommt, auch wenn sie es nur kopieren wollen. :lol:

nein ich heiße nicht frog, ich wollte nur mal ausprobieren, ob das mit dem fade-out auch geht, wenn man die sig einfach nur kopiert. scheint aber nicht zu klappen. ich werde die sig wieder entfernen.

Sehr schwache Ausrede in meinen Augen. Spätestens, wenn man sieht, das der Versuch fehlgeschlagen ist, entfernt man sowas doch, oder?

Jeglichen ironischen Kommentar spar ich mir jetzt. :lol:

Share this post


Link to post

Aber es zeigt' date=' das deine Signatur bei einigen Leuten ankommt, auch wenn sie es nur kopieren wollen. :lol:[/quote']

Das freut einen, oder auch nicht :lol:

Spätestens' date=' wenn man sieht, das der Versuch fehlgeschlagen ist, entfernt man sowas doch, oder?[/quote']

Denke ich mir auch ;)

ich werde die sig wieder entfernen.

Danke! :)

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Also, ich weiss nicht was daran so toll sein soll...

1. die Page des Hosters funktioniert nicht

2. es gibt bessere:

Folgendes erhälst du kostenlos standardmäßig bei cybtonDOTcom:

Speicher:  100 MB 

Traffic:  unbegrenzt! 

Skriptsprachen:  PHP4 und PHP5

Datenbank:  1x MySQL 

Statistik  tägliche Statistik 

Features:  MySQL Webverwaltung

Browserupload

FTP Zugang

WAP Unterstützung

Passwortschutz

und vieles mehr... 

Share this post


Link to post
Guest GRIZZLY

Also, ich weiss nicht was daran so toll sein soll...

1. die Page des Hosters funktioniert nicht

2. es gibt bessere:

Folgendes erhälst du kostenlos standardmäßig bei cybtonDOTcom:

Speicher:  100 MB 

Traffic:  unbegrenzt! 

Skriptsprachen:  PHP4 und PHP5

Datenbank:  1x MySQL 

Statistik  tägliche Statistik 

Features:  MySQL Webverwaltung

Browserupload

FTP Zugang

WAP Unterstützung

Passwortschutz

und vieles mehr... 

1. die page von quackhost funzt sehr gut <_<

2. dein host ist aber auch nicht schlecht ;) leider aber kein cPanel

3.

3...2...1...Los!!!!

Das Wettrennen zwischen den vielen Millionen Websiten im Internet hat begonnen! Und schon grenzen sich die Spitzenläufer ab um - Aber HALT!!! Was sehen wir denn da? Ausgerechnet deine Website hat den Start verpasst, nur weil in der kurzen Zeit noch kein Speicherplatz für dich zur Verfügung stand?? Das muss geändert werden!

Melde dich noch heute an und schon bist du beim Wettkampf dabei!

Schau aber, bevor du dich anmeldest, erst welche Features dich erwarten und mit welchen Bedingungen du einverstanden sein musst. Nicht, dass du auf einmal in die falsche Richtung läufst... 

das hört sich ein bisschen sch**ße an, wenn du mich fragst. :rolleyes:

Edited by GRIZZLY

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×