Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Apfelpsycho

Wie kann man die Anmeldung verändern?

Recommended Posts

Hi

Ich würde gerne bei meiner Anmeldung im Fourm noch ein paar mehr Sachen zur Auswahl haben.

Das ganze muss dann nur in die Datenbank mit reingeschriben werden und ich würde dann halt bei ibf_members oder so noch was hinzufügen. Das ganze gebe ich dann über eine PHP Datei dann aus und muss nicht im Fourm erscheinen.

Ich hoffe das mir einer hier weiterhelfen kann.

Danke schon mal im vorraus.

Share this post


Link to post

also wie ich das sehe willst du erweiterte profilfelder, dei bei der registrierung eingegeben werden können, aber später nicht für die mitglieder sichtbar sind?!

so eine funktion wird doch beim IPB 2.x schon mitgeliefert.

Schau dir im ACP unter "Users and Groups" "Custom Profile Fields" mal an..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×