Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fabio

Kampf gegen Jamba, ZED und die Handynauten

Recommended Posts

Wer kennt sie nicht? Diese tollen Werbespots für diese super Klingeltöne, die krassen Funsounds und die animierten Farblogos. Nicht zu vergessen ist auch Smash, die tolle Jambaratte und jetzt reicht es. Wir wollen sowas nicht mehr.

Unterschreibt jetzt und eure Unterschrift wird per Post an Viva und MTV geschickt mit der Bitte, dass diese Werbung der Vergangenheit angehört.

http://votenow.cell5.com

Unterschreiben. Weitersagen. Glücklich sein.

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Wenn man bedenkt, dass z.b. Jamba jährlich vor allem an die musiksender insgesamt fast 80 Mio. raushaut, und sowieso allenthalben über werbekundenrückgang gejammert wird, wird das ziemlich genau überhaupt nichts bringen ;)

Share this post


Link to post

Gibts das auch,

für diese hohlen TV Spielen ? "Zähle die KM zusammen"

oder für diese Billig-Fake-Damen ? "Ruf mich an"

oder die ganzen miesen Koch Shows ? "Heute zeig ich Euch mal, wie man ne Currywurst macht"

05_zacherl_200_225_ProSieben.jpg

Edited by MacTV

Share this post


Link to post

> oder die ganzen miesen Koch Shows ? "Heute zeig ich Euch

> mal, wie man ne Currywurst macht"

:clap:

..."aber immer extra virgine"

Jamie Oliver, der bei wirklich jedem Gang seines Menüs tassenweise Olivenöl reinhaut! Bei so viel Olivenöl wäre ich bestimmt schon geplatzt! ;)

..."jetzt trinken wir aber erst mal einen schönen Tropfen!"

Alfred Biolek - meines Wissens drehen die mehrere Sendungen Alfredissimo hintereinander. Ich schätze mal, am Ende des Drehtages hat er schön einen im Kahn! Wenn er übrigens beim Kosten "interessant" sagt, dann schmeckt es fürchterlich!

Share this post


Link to post

hab mich dann auch mal eingetragen ... denn seit dieser penetranten werbung schaue ich kaum noch fern... sonst lief eigentlich immer mtv aber nun is es un erträglich da einige spot mittlerweile ja schon fast 5 minuten gehen....

... habs auch schon in anderen foren gepostet

Share this post


Link to post

bitte das mal lesen http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

und

Blogger heizen Jamba ein

Das Unternehmen Jamba verdient viel Geld mit Klingeltönen und nervt mit stakkatoartig

wiederholten Miniwerbespots.

Jetzt hat ein Berliner unabsichtlich eine Lawine von Negativ-PR für Jamba ausgelöst - mit der Hilfe der Blogger-Community.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,335622,00.html

Share this post


Link to post
Guest Grutz

Ich war einer der ersten de rmitgemacht hat!

Habs mal zufällig gefunden! :D

Share this post


Link to post

Also mir ist das Jamba-Zeugs ziehmlich wurscht. Wenn ich es nicht sehen will dann schalt ich um oder seh weg.

Ob nun eine 0190er Nummer über den Schirm zieht oder Handy-Werbung ist doch Jacke wie Hose und alles zusammen Abzockblödsinn hoch 3, welcher die Welt nicht braucht. Ist Jamba wech, dann wird es von anderem Werbe-Blödsinn ersetzt und wenn ich da jedesmal irgendwas unterschreiben müsste, weil ich meine ruhe haben will, hätte ich viel zu tun... :rolleyes:

Share this post


Link to post

Mich wundert ja, dass MTV und Viva keine Einschaltquoten verlieren(oder tun sie das? hat jemand zahlen?). Also bei mir laufen die (ehemaligen)Musiksender seit knapp einem Jahr nicht mehr. Vorher konnte man sie immer schön nebenbei laufen lassen.

Auf den anderen Sendern läuft mitlerweile in den Werbeblöcken bessere Musik als auf MTV und Co. Das kann doch echt nicht wahr sein.

Und dann ist irgend so ein Scheißlied auch noch in den Charts. Aber die kann man ja schon immer abschreiben. Was für Idioten leben in diesem Land? Hat den hier keiner Geschmack?

Share this post


Link to post

Ja, genau!

Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe das Led noch nie gehört. Und das ist doch ne Leistung auf die man stolz sein kann, oder?

Share this post


Link to post

leider kenn ich das lied länger als die werbung :(

was hab ich blos falsch gemacht ?

p.s. ich sollte mal n thread aufmachen :"was habt ihr für n klingelton und wo habt ihr ihm her :)"

Share this post


Link to post

Aber ich lese gerade das ballz.de ein Sony einen auf dem Deckel bekommt.

Hintergrund:

Diese Lied wurde, welches seit ca. 3 Jahren im Internet rumschwirt,

eigentlich durch diese ganzen ANTI Schnappi Seiten erst richtig bekannt.

Dann gabs es noch einige lustige FlashGames von ballz.de zum Thema Schnappi

(Bei dem man die Krokodile wegballert und im Hintergrund läuft dann ein bischen Schnappi)

Jetzt schnappt Schnappi zurück:

"Wie Musikfirmen sich selber und anderen das Leben

schwer machen können, könnt ihr im Fall

Horn (ballz.de) vs Sony nachlesen,

nehmt euch bitte die Zeit."

http://www.ballz.de/sonyvsballz.html

Edited by MacTV

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×