Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
finzer

godlike's board - reinschauen

Recommended Posts

Hi,

Falls ihr euch für Grafik, Musik oder Computer (gibts schon viele ich weiß :rolleyes: ) interessiert oder einfach nur Labern wollt dann könnt ihr mal reinschauen:

godlike's board

Wir sind eine noch kleinere aber schon etwas ältere Community und würden uns freuen wenn ihr uns mit euren Fragen nervt :D

Also schaut mal rein :)

Gruss finzer

Share this post


Link to post

die farben sind aber ein bissel anstrengend für´s Auge... -_-

Man gewöhnt sich dran :blink:

Also mir und den anderen Members gefallen die, es gibt natürlich auch den standart Skin fürs schwächere Gemüt ;)

Gruss finzer

Share this post


Link to post

Boah, was ein grelles Rot :)

ich glaub, ich habe nun Augenkrebs :lol:

Nun ja, ansonsten, wie schon selbst bemerkt, eines von vielen 08/15 Boards, was es schon soo viele gibt ;)

Share this post


Link to post

Nun ja, ansonsten, wie schon selbst bemerkt, eines von vielen 08/15 Boards, was es schon soo viele gibt ;)

Jo, hat als ein kleineres Experiment angefangen und nun stellt sich aber doch rege Beteiligung ein.

Zu reden gibts ja immer was ;)

Gruss godlike

Edited by finzer

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×