Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jiggy

[Archiv] [mod] UserRanks für IPB2.0

Recommended Posts

Hi,

Ich habe den beliebten Mod UserRanks für das IPB 2.0 umgeschrieben

Ein kleines dakeschön für den tollen, schnellen und

Ich hoffe Christian du hast nichts dagen

WICHTIG:

Der neue Download befindet sich hier.

Das Hilfe Thema zu diesem Mod findest Du hier.

Share this post


Link to post

Moin, Moin,

bei mir kommt nach einbau folgende Fehlermeldung:

mySQL query error: SELECT * FROM ibf_cache_store WHERE cs_key IN ( d'banfilters', 'settings', 'group_cache', 'systemvars', 'skin_id_cache', 'forum_cache', 'moderators', 'stats', 'languages' )


mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''banfilters', 'settings', 'group_cache', 'systemvars', 'skin_id_cache', 'forum_c' at line 1

mySQL error code: 

Date: Thursday 03rd of November 2005 07:05:20 PM

MfG

Share this post


Link to post

Herzlichen Dank für euer überaus grosses Feedback. Aber leider haben die ganzen Vorschläge nicht geholfen, sodas ich die Mod wieder entfernen musste.

Aber trotzdem Danke!!!

MfG

djholly

Share this post


Link to post

Fehler liegt wohl eindeutig im SQL Statement. :P

SELECT * FROM ibf_cache_store WHERE cs_key IN ( d'banfilters', 'settings', 'group_cache', 'systemvars', 'skin_id_cache', 'forum_cache', 'moderators', 'stats', 'languages' )

Nun stellt sich nur die Frage, wie das Zeichen d dort hingekommen ist. Ich schätze mal der Fehler liegt vor dem Monitor und hat nicht viel mit dem Mod zu tun. ;)

Share this post


Link to post

Mal so ne Frage, wofür brauch man diesen Mod denn genau?

Ich meine Titel und Sternchen kann man doch auch mit "Boardeigenenmitteln" vergeben. Kann dieses Mod noch irgendwas "besonderes"?

Share this post


Link to post

Nun stellt sich nur die Frage, wie das Zeichen d dort hingekommen ist. Ich schätze mal der Fehler liegt vor dem Monitor und hat nicht viel mit dem Mod zu tun. ;)

Ich hab keine Ahnung wie das Zeichen dort hin gekommen ist. Wenn das Zeichen der Fehler sein sollte, überlege ich mir gerade wie ich das denn weg bekomme?!

MfG

djholly

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×