Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Stefan

Linksammlung - Grafik

Recommended Posts

Hallo,

ich bin an dem Skin : http://invision.nbsdesignz.com/index.php?showtopic=440 interessiert aber ich kanns nicht herunterladen, weil keine neuen registrierungen akzeptiert werden und nur registrierte user etwas runterladen können.

Den Link hab ich ja aus diesem Thread deswegen meine Frage : hat vll jmd. dort einen Acc und könnte mir diesen Skin Schicken ?

MfG

R_OoK_IE

Share this post


Link to post

Welchen den genau ? da sind ja immerhin 12 Stück aufgelistet !

Also die Registration ist doch möglich auf dem Board ....... Link

Edited by silencer

Share this post


Link to post

Hi,

dürfte ich kurz fragen, ob man den Standard Skin vom Invision Board v1.3 irgendwo runterladen, bzw herstellen, so wie er am Anfang war?

Hab den leider bearbeitet, und nicht einen neuen gemacht.

Danke im voraus

seijin

Share this post


Link to post

Hier in der selben Kategorie findest du doch bereits ein Thema, in dem nach dem Standart Skin gefragt wurde ;) Einen anderen gibts nicht :D

Share this post


Link to post

Ok danke Rigo. Es war nur so, das der für 1.2 war, und da dachte ich es gibt vielleicht auch einen für 1.3

Sag mal, hab ihr den noch da? Könnte ihr mir vielleicht den inhalt der Style Sheet vom entsprechenden Standard-Style per Email oder pm schicken?

Share this post


Link to post

Du kannst den fürs 1.2 nehmen, sollte Funktionieren. Nach dem Installieren einfach nochmal das Skin Update Tool aus dem AdminCP für den Skin ausführen, damit werden evtl. fehlende Funktionen in die Skin Dateien eingetragen. :)

Share this post


Link to post

Also hier findest Du nach wie vor "tonnenweise" Smileys, und die Originalen sollten ebenfalls in der Datenbank vorhanden sein ;)

Einfach mal etwas durchstöbern ;)

Share this post


Link to post

Tote Links wurden entfernt. Ende der nächste Woche will ich mich mal auf der Suche nach neuen Links machen. Wenn jemand ein paar Vorschläge hat, kann diese hier schon mal äußern. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×