Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Stefan

Linksammlung - Grafik

Recommended Posts

Mal ein paar mehr oder weniger nützliche Links zum Thema Grafik rund um das IPB. :)

Dies ist jedoch keine vollständige Liste und wird/kann jederzeit erweitert werden.

Dokumentation Skinänderungen

Änderungen von Version 1.2 RC 1 zu 1.2 RC 2 (englische Seite)

Änderungen von Version 1.2 RC 2 zu 1.2 Final (englische Seite)

Änderungen von Version 1.2 Final auf 1.3 Final (hier im Forum)

Guides

Erklärung der CSS des IPB 1.1.x (hier im Forum)

Erklärung der CSS des IBP 1.2 (englische Seite)

Skinseiten

Invisionize.com (englische Seite)

Invisionskins.com (englische Seite)

nbsdesignz.com (englische Seite)

Addon / Grafiken

Invisionthings (englische Seite)

Invisionadds (englische Seite)

Smilies

Edited by Stefan

Share this post


Link to post

Tut mir leid, dem Wunsch kann ich leider nicht erfüllen, da die Überweisung auf mein Bankkonto noch nicht eingegangen ist. :lol::P

Mal Spaß beiseite, unter welcher Kategorie willst du dich denn wieder finden? Skinseiten? Oder was eigenes?

Sprich und dir wird geholfen bzw. PM mit Kontodaten bekommst du dann umgehend. :lol:

Share this post


Link to post

mit ich wusste doch das da ein hacken ist :D

Am liebsten wäre es mit eine Addon oder GFx Kategorie wenn nicht das Skins da ich ja dort auch meine Skins anbiete :)

....ich werde schon mal sparen für die "Spende"...

Share this post


Link to post

Link einbinden und eigene Kategorie, das wird teuer. :lol:

Unter Vorbehalt hab ich dich schon mal hinzugefügt, bis die "Spende" dann bei mir eingegangen ist. ;)

Share this post


Link to post

Kein Problem, dann vergessen wir das. :)

Aber du bekommst einen Strafzettel wegen sinnloser Spammerei hier und Abhaltung meiner Wenigkeit von der Programmiertätigkeit. :lol: :P

Share this post


Link to post

Kleines Update:

Neue Seite für Smilies eingefügt, aber vorsicht Smileysucht ist als Krankheit anerkannt. :lol:

Vielenn Dank an Rigo für den Link.

Share this post


Link to post

Also bei mir funktioniert er jetzt, genau wie ich hier gesagt habe. :lol::P

Jetzt halt ich meine Beiträge schon so kurz wie möglich und sie werden trotzdem nicht gelesen. :lol::P :P

Share this post


Link to post

Alle Seiten außer eine Smilie Seite sind Online - und bei der Smilie Seite wird es Sicherlich am Traffic liegen, diese sind öfters mal schnell Down bzw öfters mal Offline gestellt wenn der Traffic überschritten wurde.

Share this post


Link to post

Guten Tag,

entschuldigen Sie meine schlechte Übersetzung bitte :lol:

WenPigsFly würde gern einen in Deutsch geschriebenen Smiley Site-Spiegel zur Verfügung stellen.

Wir brauchen, bietet sich an, die Übersetzung richtig aber zu machen.

Wenn es Sie interessiert, verständigen Sie mich bitte

/ dasky /

/ @ /

/ shaw.ca /

:)

Ian

wenpigsfly.org

wenpigsfly.org/smileys

wenpigsfly.org/ss

Edited by balamm

Share this post


Link to post

Thanks :lol:

We would like to provide our smiley site in German as well.

I have the room for more languages on my host but as you can see, my translations are not that good ;)

If someone is interested in doing a proper translation, we will give credit of course.

:)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×