Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
IPBSupport News

In kürze Providerwechsel, evtl. kurze Ausfälle...

Recommended Posts

Halli Hallo :)

da ich gerade dabei bin, den Provider zu wechseln zu einem anderen Anbieter, der des weiteren etwas mehr Kontingent bietet, kann es in kürze evtl. zu kleineren Ausfällen kommen in den nächsten Tagen.

Wann das genau sein wird, kann ich leider nicht sagen, da ich schliesslich nicht genau weiß wann der alte Provider dem neuen Provider meinem KK Antrag zustimmen wird, so das eben die Domain auf den neuen Server zeigt.

Wir werden aber die Tage schon im Hintergrund versuchen alles soweit vorzubereiten auf dem neuen Server, daß die Ausfallzeit so gering wie möglich sein wird.

Wir bitten aber denoch, unvorhergesehene Zwischenfälle oder kurzzeitige Ausfälle zu entschuldigen.

Vielen Dank, und weiterhin viel Spaß auf IPBSupport.de - Dem freiwilligen deutschen Invisionboard Support

Share this post


Link to post

Ich werde später oder morgen das Board kurzzeitig schliessen, da ich dann den Dumb von hier komplett auf dem neuen SQL Server übertragen werde ;)

Daher wollte ich das nur schon mal mehr oder weniger hier ankündigen, daß also das Board auch mal für 1-2 Std. geschlossen sein wird !

Thx und bis denne...

Share this post


Link to post

So, der Boardumzug sollte soweit erst mal abgeschlossen sein, jedenfalls was das Übertragen der SQL Datenbank angeht ;)

Es kann nun höchstens noch ein paar Routing Probleme geben in den nächsten 2-3 Tagen was die eigentliche Domain IPBSupport.de angeht, aber wenn die Domain erst mal beim neuen Provider ist, sollte auch das Thema erledigt sein.

Ansonsten hoffe ich mal, daß unser neuer Webspaceanbieter genau so zuverlässig hostet, wie es bei dem vorigen Anbieter der Fall war, über die letzten Jahre ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×