Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Hunter

[Suche] Titel-Veränderungs-Funktion

Recommended Posts

Grüß Euch

So, mein Titel mag sehr abenteuerlich erscheinen, doch drückt er nur aus, was ich vorhabe.

Vielleicht ist es den meisten von Euch noch gar nicht aufgefallen, doch sobald man im Board einen neuen Thread anlegt und im Titel folgende Kombination an Wörtern eingibt:

- "Wort1-Wort2" als Beispiel "Auto-Thread"

- "Wort1 wort2 wort3" als Beispiel "habe heute frei" oder "Wie sieht es mit xyz aus?"

dann kommen ganz böse Sachen dabei raus, weil irgend eine Funktion des englischen IVBs hergeht, den String analysiert und verändert in folgender Form (auf Groß- und Kleinschreibung achten):

- "Auto-thread"

- "Habe Heute Frei" / "Wie Sieht Es Mit xyz Aus?"

Gibt es ne Möglichkeit, das auszuschalten bzw. sonstwie zu unterbinden?

Wenn nein, hat jemand ne Ahnung, wie und wo ich diese Funktion "herausdoktern" kann?

Ich komme darauf, weil es nicht nur mir, sondern bereits auch 2 Usern aufgefallen ist und ich gefragt wurde, ob ich das nicht abstellen kann.

Gruß und grinsend, weil ich nicht weiß, wievielen das schon aufgefallen ist

Hunter

-----------------

Edit: Bei Euch im Board funktioniert das ja richtig, bemerke ich gerade... :blink: !?!

Edited by Hunter

Share this post


Link to post

Ich vermute mal, es könnte an dieser Funktion liegen?

ACP => System Settings => Topics, Posts & Polls => Stop shouting in topic titles?

Versuch' das ev. mal zu ändern..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

:rolleyes: Prima, vielen Dank TomCrow. Es lag tatsächlich daran.

Blöderweise habe ich noch selbst flüchtig darüber nachgedacht, ob es diese Funktion sein kann; dachte aber sofort im gleichen Moment (beeinflusst durch das angegebene Beispiel), dass es daran bestimmt nicht liegt!

-> Denn schließlich folgen ja keine Großbuchstaben aufeinander, es befinden sich nur zwei in quasi einem Wort. Blöd...

Wie dem auch sei, danke für debn Tipp! ;)

Share this post


Link to post

Ich hab's eben auch nur vermutet, weil - wie Du ja schon sagtest - die Funktion eigentlich für was anderes ist.. ;)

Fein, dass es jetzt hinhaut.. :)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×