Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
daniman

kalender

Recommended Posts

gibt es auch eine möglichkeit auf kalender einträge antworten zu posten? ja ich weiss etwas komisch aber wär noch lraktisch direkt im kalender die events zu kommentieren und zu diskuttieren ;)

Share this post


Link to post

...aber wär noch lraktisch direkt im kalender die events zu kommentieren und zu diskuttieren ;)

hm...

also einen lraktisch hätte ich auch mal gern, gibt es sowas bei IKEA ? :D

Wollte nicht unbedingt wegen einem Tisch in den Irak fahren :D

Wg. den Kalendereinträgen, und der Möglichkeit zu posten, also mir ist imo kein Mod oder eine Möglichkeit bekannt das man dies könnte.

Nebenbei finde ich, ist es doch evtl. Sinnvoller lieber einen Link in dem Termin mit anzugeben, der sich auf eine evtl. Diskussion im Board beziehen würde, wozu hat man denn sonst ein Forum ? :)

Und da kann man ja dann das Ereignis zu genüge kommentieren usw.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×