Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Seijin

Geocitie und Datenbanken

Recommended Posts

Free Hoster sind Scheiße...

Lycos (Tripod) läuft nicht Richtig, wenn schon Free Hoster dann http://web4free.biz - dort bekommst du das IPB gut Installiert. Und Geocities hat keine MySQL DB.

Hab den Beitrag mal aus dem Tutorial Bereich Verschoben, ist ja kein Tutorial... ;)

Share this post


Link to post

sorry, wegen dem forum....

ja ich weiß das sie scheiße sind, aber leider ist es für einen "zwischendurchmalnehomepagemachen"-user nicht lohnenswert ist einen eigenen webspace zu haben...

dann schau ich mal bei web4free vorbei,

danke schön

Share this post


Link to post

Ansonsten gibt es bei FreeSQL eine kostenlose Datenbank, aber erwarte keine Wunder. Das Ding ist nicht sonderlich schnell und es müßte auch eine Begrenzung drin sein, wieviele Abfragen man in einer bestimmten Zeit machen darf, die nicht sonderlich hoch ist.

Mit dem Tipp von Rigo bist du jedenfalls besser bedient.

Share this post


Link to post

Guck mal bei http://www.cybton.com.

Da kriegste Webspace mit FTP einer SQL-DB, PHPmyAdmin und Confixx-Oberfläche kostenlos.

Alles ohne Werbung.

Ich empfehl es aber nur zu Testzwecken, da der Anbieter nach meiner Erfahrung nicht sehr zuverlässig ist.

P.S.: Und regelmäßige Backups soltest Du auch nicht vergessen, da bei mir schonmal alle Daten ohne große Vorwarnung weg waren.

EDIT:

Ich hab da auch ein Testboard am laufen.

Ist zwar recht lahm aber geht meistens.

http://skypeflirt.s3.cybton.com/forum/

Edited by craxelburger

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×