Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Lurschi

Englisches Sprachpaket

Recommended Posts

Hallo, habe in meinem Forum 1.3 das dt. Sprachpaket von Webarche drauf. Bei dem installieren habe ich es mir einfach gemacht und einfach die Dateien im lang/en/ mit denen von Webarche überschrieben. So, jetzt möchte ich aber nachträglich noch ein engl. Sprachpaket installieren und weiß jetzt nicht wie ich am besten vorgehen muß.

Share this post


Link to post

Ungefähr so. :)

Natürlich die Werte dementsprechend anpassen. :)

Du kannst natürlich auch die englischen Dateien wieder in den dafür vorgesehenen Ordner kopieren und dann die oben verlinkte Anleitung komplett durchgehen. :)

Share this post


Link to post

Danke Stefan hat super funktioniert :) Gibt es auch einen SQL-Befehl mit dem man einen bestimmten Member eine Sprache zuordnen kann? Bestimmt, oder? B)

Share this post


Link to post

Sollte möglich sein. ;)

UPDATE ibf_members SET language = 'de' WHERE id = X

Für X einfach die ID des Users einsetzen und natürlich den entsprechenden Wert angeben. Im obrigen Beispiel hab ich de eingetragen, wenn du die englische Sprache setzten willst, muß du en nehmen, falls der Order so heißt. ;)

Aber du kannst es eigentlich auch im ACP setzten, einfach den entsprechenden User suchen und editieren. Ist vielleicht einfacher. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×